Montag, 6. Juni 2011

Superstar-Code Wettbewerb


Dieser Post bleibt oben, bis die Anmeldung beendet ist, also immer nach unten scrollen um die neuen Posts zu sehen ;) 

Hey Liebe Leser ;) 
Ich will wieder mal etwas Pepp in den Blog bringen und starte deswegen einen SS CODE WETTBEWERB ! 

Was heisst das genau?  

Der Gewinner bekommt eine Superstar Mitgliedschaft im Wert von einen Monat  
170 SD

Das ist doch mal was ne ;) 
Es ist egal ob du SS bist. Wenn du SS bist, wird deine SS-Mitgliedschaft einfach für einen Monat verlängert. 

Wie melde ich mich an ? 

Schreibe einfach ein Kommentar mit deinen Stardollnamen ;) 

---------------------------------------------------------------------------------------

Nadann hoff ich einfach mal das sich viele Anmelden werden und wünsche euch jetzt schon mal viel Glück ;) 

PS: Das ist nicht so ein WB wo es eine Aufgabe gibt und dann der Gewinner feststeht, sondern ein WB mit mehreren Aufgaben ;) 
Wird bestimmt Spaß machen. 

Liebe Grüße Maja/emolein12 

Mitmachen dürfen nur Regelmäßige Leser des Blogs (Wird kontrolliert) 

102 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will mitmachen

Alex17.06.

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne teilnehmen xD

mein Stardollname: smileygeschenke

MYOwnCOmic hat gesagt…

Ich auch bitte danke2!!

pruh1!

Beautifulsinking hat gesagt…

das wäre total toll
mein stardoll name ist
tatatata4

Beautifulsinking hat gesagt…

wäre toll
tatatata4

Caro :) hat gesagt…

ich mache mit :)
holiday1401

Ana [: hat gesagt…

Uiii ^^ Ich will :D

Ana_Girl_10

vici hat gesagt…

vicivea
würde gern mit machen

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich mach mit.
PuTTy_mE :)

Anonym hat gesagt…

Lunaem96
wäre klasse

Anonym hat gesagt…

Cool

ZuckerMausii

Prinzess_x3 hat gesagt…

Ich würde auch gerne Mitmachen wenn ich darf =)
lg

Chrissi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chrissi hat gesagt…

würde gern mitmachen :-)
minca50

Mia hat gesagt…

Ich mach auch mit =)

Daniela ♥ hat gesagt…

Ich mache auch mit ^-^

Ladyletshavefun hat gesagt…

Ladyletshavefun ^-^

MissFitore1997 hat gesagt…

Will mitmachen.Gute Idee


missfitore1997

Anonym hat gesagt…

Heii
Ich würde zwar gerne mitmachen, aber leider bin ich kein "Regelmäßiger Leser"
Aber ich liebe dein Blog, es ist einfach Suuuper, ich besuche es auch täglich !
Es wäre sehr nett wenn ich mitmachen dürfte :)

Stardollname: yase1998

Jessi. hat gesagt…

ui <3 das find ich toll^^

sdname: jessimaus1998

Maja/emolein12 hat gesagt…

@yase1998. mach dir doch einen blogger account (gratis) und werde dann "regelmäßiger leser" des blogs ;)

Anonym hat gesagt…

ich möchte gern mitmachen

SmileyLynda10

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mitmachen

SmileyLynda10

tanjeshka hat gesagt…

muffins97


♥.♥

Lacoste hat gesagt…

ich mach da gern mit

___alex

Anonym hat gesagt…

Ich auch ^^
BlingBlingBaby1

mimi.hsm hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

HerzenHot

mimi.hsm hat gesagt…

ich will auch mitmachen.

HerzenHot

Anonym hat gesagt…

OH GEIL GEIL GEIL!!!! (Endlich verlängern) Jane_Diamond

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Ich auch ;) Dania4-ever

Tery_Love hat gesagt…

ich will auch :D

Jenna-Tschenie♥ hat gesagt…

ich heisse:
Lolly4555

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Heii =) Klingt gut. Mache mit ♥
.o0Katharina0o.

Betül D. hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen.
FunkFreak

Vivi ♥ hat gesagt…

ich mach auch mit :)
Lady_Alice2010

Vivi ♥ hat gesagt…

ich mach auch mit :)
Lady_Alice2010

Anonym hat gesagt…

Ich würde gern mitmachen und ich schaue immer wenn ich zeit habe auf diese Seite ^^

Mein Stardollname: PrettyModelRebi

Daria hat gesagt…

Würde auch gerne mitmachen :)
Daria07.03.

aeschli13 hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen =)

LG aeschli13

Sophie hat gesagt…

ich möchte gerne mitmachen!

sweetyRIOgirl hat gesagt…

ich mach mal mit

sweetyriogirl

CanimAskim_Girl hat gesagt…

ich würde auch gern mitmachen :) wird bestimmt spaß machen!

Grunge_Freak hat gesagt…

Mach auch mit! :)
-CaRiNa_98-

LoveBerrii hat gesagt…

LoveBerrii

julia hat gesagt…

würde gern mitmachen :**

maus97

julia hat gesagt…

ich will gerne mitmachen :**

maus97 heiß ich

khushbu hat gesagt…

ich will!!

Khushbu :)

Anonym hat gesagt…

ich mach mit


___yiasmin

Anonym hat gesagt…

ich mach mit


___yiasmin

Jainijain hat gesagt…

sdname: jainijain

Lisa-Marie hat gesagt…

hy mach auch mit =)
ist es schlimm wenn man kein tipnyc oder wie das heißt hat ?
stardollname: lischenx3

Maja/emolein12 hat gesagt…

@lischen. ohne tinypic wirst du mir die aufgaben nicht zeigen können :/ also musst du dich mit tinypic auskennen. ist doch nicht schwer ;D einfach auf "hochlade" klicken und das foto auswählen. dann den link als kommentar schreiben ^^ easy ;)

MileyCyrus33345 hat gesagt…

MileyCyrus33345

Steffi ♥ hat gesagt…

Da macht man doch gerne mit ;*

Steflen

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

iichhh mach mitt :* larigirl.-love

dreamer. hat gesagt…

Twins300

MissLalala0001 hat gesagt…

ich willl mitmachen!!!! aber ich bin noch kein regelmäßiger leser aber das würde ich echt gerne! aber das geht nicht! ich weuß auch nicht!! kann ich trzd. mitmachen?? MissLalala00001

Alex hat gesagt…

AHh Gut! Bin jz glückliche regelmäßige Leserin :P Ich mach miit!!

Lisa-Marie hat gesagt…

ich werd´s probieren

NATii hat gesagt…

ich auch :D

HotCrazyGirl

modezeichner hat gesagt…

ich würde auch gern teilnehmen, mein stardoll name ist modezeichner
lg♥

Jey.?! hat gesagt…

Ich möchte auch teilnehmen, Stardollname JennyLovesUS5 (:

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

hooplaa endschuldigung larigirl-love ohne. schreiben =)

Anonym hat gesagt…

jenni16.juli

alice_claris hat gesagt…

alice_claris

alice_claris hat gesagt…

alice_claris

Anonym hat gesagt…

Hi ich will auch mitmachen.
Bin auch regelmäßiger Leser.
_Jessii__Mausii

Anonym hat gesagt…

_Jessii__Mausii

super_freaky hat gesagt…

Ich Will bitte auch mitmachen !

super_freaky hat gesagt…

Ich will mit teilnehmen ! ;D

PartyNika38 hat gesagt…

PartyNika38

Rahila♥ hat gesagt…

rahilaa

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen :D

brown_and_green

(^^)

Lina hat gesagt…

-Ellasee-

Anonym hat gesagt…

Stardoll Username : Laurabrawand
Wäre cool wenn ich gewinnen dürfte es währe mir eine ehre !
hdl glg

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

ich mach mit :D Benutzernamen: larigirl-love

Pucky hat gesagt…

98heuser
:)

Kiss_Jasmin hat gesagt…

Stardollname: Kiss_Jasmin

Kiss_Jasmin hat gesagt…

Kiss_Jasmin

das ist echt so cool ! ♥

Ghandoora hat gesagt…

My Stardoll username is : Ghandoora :D

i really need the code for a friend for me :)
thanks so much ^^

Good luck all

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch SEHR gerne mitmachen! =DD meine name ist: mega_tusse
LG

Anonym hat gesagt…

ich würd gern mitmachen =)) mega_tusse

Anonym hat gesagt…

ich würd gern mitmachen =)) mega_tusse

Anonym hat gesagt…

Culchachinolove

Anonym hat gesagt…

rojbin123smile

Laura hat gesagt…

Ich würde gern mitmachen :)

LauraPosch

LaLaLa hat gesagt…

Ich will teilnehemen heiße in stardoll
Pricraz

Anonym hat gesagt…

Voll klasse das du das machst ich bedanke mich von allen hier das du das machst!!


Stardollname: FatmaNessi

Anonym hat gesagt…

Voll
klasse das du dass machst ich bedanke mich zwar nicht ganz persöhnlich von unseren dolls aber ich glaube das sie dass nicht stört stardoll name:FatmaNessi

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

wtf?! 91 kommentar!! :D

ich auch (:

oOtigerlillyOo

Alex hat gesagt…

Ich mach mit!! MissLalala0001! Bin jz endlich regelmäßiger leser

Arianna hat gesagt…

Ich mach auch mit :D
Saphir_Girli

dharmafaith hat gesagt…

Ich mach auch einfach mal mit :D
Mein sd name: LuanaMarlene
you know ;)

Anonym hat gesagt…

Kann ich auch bitte mitmachen ;D

Marichenxx

lusyleila hat gesagt…

Ohh Cool:D ich will mit machen
stardoll name : lusyleila

Anonym hat gesagt…

111geheim111

Leyla.16 hat gesagt…

Ich will mitmachen
stardollname:
Freakii.17

Leyla.16 hat gesagt…

Freakii.17

Kiana-LEE23lee hat gesagt…

kiana-LEE23lee
ich würd auch gern mit machen

miley_hot_09 hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen !! =D
L.G Miley_hot_09

Anonym hat gesagt…

Ich möchte bitte auch mitmachen ;)

Musicgirl_98

PartyNika38 hat gesagt…

PartyNika38

würde auch gerne mitmachen!
Sorry, wenn ich keine regelmäßige Leserin bin, mir gefällt eure Seite, aber ich vergesse sie ständig...