Freitag, 24. Juni 2011

Superstar-Code Wettbewerb Aufgabe 1

Post bleibt oben ! Also scrollt ein wenig nach unten um neuere Sachen zu lesen ! 

Soooo, der Wettbewerb startet endlich ;)) 
Hier noch mal die Leute, die mitmachen : 


Die 1. Aufgabe: 

Wir starten mal mit einer ganz einfachen Aufgabe die jedes Mädchen hinbekommen sollte ^^ 
Ihr sollt ein Sommerliches Outfit gestalten ;) 
Benutzen könnt ihr alles was ihr wollt. 
Ihr könnt das Outfit auch im Starplaza machen. 
Wenn ihr das Outfit fertig habt, sollt ihr das Bild auf Tinypic laden und dann hier ein Kommentar mit dem Link machen. 
Wie gesagt, eine ganz einfach Aufgabe zum aufwärmen ;) 
Zeit dafür habt ihr bis nächsten Freitag den 24. ! 
Bitte seit pünktlich ! 
Viel glück ;) 

Und ich sage euch nochmal den Preis, den eine von euch gewinnen kann ;)
Zu gewinnen gibt es eine 4 Wöchige Superstarmitgliedschaft + 170 Stardoller


58 Kommentare:

Vivi ♥ hat gesagt…

heyy...schön dass ich mitmachen kann aber ich würd gerne aussteigen :) mir fehlt nämlich zur zeit die zeit^^ für stardoll&co :( ich hoffe ihr seid nich sauer oder so :)
Lg♥ lady_alice2010

PrettyModelRebi hat gesagt…

Und wie stellt man das bild rauf? (Sry wenn die frage doof klingt ^^)

Maja/emolein12 hat gesagt…

@lady alice. okay ;) danke fürs bescheid sagen =)

Maja/emolein12 hat gesagt…

@prettymodel. ist doch ganz einfach ;) auf tinypix gehen und dann auf "durchsuchen" klicken. danach suchst du das bild was du raufladen möchstet und wählst es aus. dann einfach auf "upload now" klicken

Anonym hat gesagt…

http://i53.tinypic.com/307rwcz.jpg

ich weis auch nicht ob ich es schaffe den wir gehen am 27.6 in die ferien und da muss ich zuerst ein internetcafe suchen
aber ich versuch es erst mal
SmileyLynda10

PrettyModelRebi hat gesagt…

http://tinypic.com/r/28u71gl/7
Hier ist der link von mir ^^

Daniela ♥ hat gesagt…

Hier ist mein Bild:

http://i53.tinypic.com/rj37kn.png

Ich habe versucht meiner Doll ein elegantes Sommer-Outfit zu gestalten^^ Alles ist in der Farbe Braun gehalten (:
Lg bomel

Chrissi hat gesagt…

http://i55.tinypic.com/29bh6b5.png , habe es dann doch noch etwas unserem Wetter hier angepasst. Kühl ! -.- :)

Anonym hat gesagt…

http://i52.tinypic.com/20hngc5.jpg
huhu, da ist es =) .. hoffe es gefällt dir/euch
lg =D

MissFitore1997 hat gesagt…

Der Link:http://imageshack.us/photo/my-images/545/uikzftd.jpg/
Hoffe es gefällt euch
Hab leider kein Strohhut gefunden
:-(

missfitore1997

Alex hat gesagt…

Ich krieg das auch nicht hin -.-
wenn ich in shop bin, und rechte maustaste drücke steht da nur einstellungen und so! wo soll ich das bild denn speichern??

Laura hat gesagt…

Hier ist meins:
http://i52.tinypic.com/313kdih.jpg

LauraPosch

Sophie hat gesagt…

hier ist meins:) ich hoffe es gefällt euch!:D

http://i51.tinypic.com/2wqx2jt.jpg

Lisa ♥ hat gesagt…

http://www.sdcdn.com/dressups/308/920/308920364.png

Hier ist meins, ich habs nicht auf Tinypic hochgeladen, hoffe das srört nicht ;)

Betül D. hat gesagt…

meeeins (:

http://oi52.tinypic.com/4qr2n9.jpg


HOFFE ES GEFÄLLT (:

Caro :) hat gesagt…

http://i55.tinypic.com/nfsnb8.jpg

holiday1401

Daria hat gesagt…

Das ist meins:
http://i54.tinypic.com/2hnw2us.jpg

LG Daria07.03.

Ladyletshavefun hat gesagt…

hier sind meine Beiträge!!
Also hier das erste:
http://i51.tinypic.com/szc45k.jpg
Ganz in grün gehalten!
und hier nummer zwei!:
http://i51.tinypic.com/2v7uxhu.jpg
Schwarz-weiß! und luftig!
♥ Ladyletshavefun

vici hat gesagt…

Hier ist meins:

http://tinypic.com/view.php?pic=2ns0qye&s=7
lg. vici

MYOwnCOmic hat gesagt…

HEyy Dankee THAnkssss
bin fertig!!

oi55.tinypic.com/qrm1pw.jpg

MYOwnCOmic hat gesagt…

HEyy Thanks DAnkee!!!!

Juhuu bin FERTIG

oi55.tinypic.com/qrm1pw.jpg

Pucky hat gesagt…

meins :)
http://i56.tinypic.com/2d82iyh.png

lg 98heuser

MYOwnCOmic hat gesagt…

Hey THanksss Dankeee"""""""!!!!

hier ist meins bin auch fertig.!!

oi55.tinypic.com/qrm1pw.jpg

Ana [: hat gesagt…

Hier ist meins : http://i52.tinypic.com/2r239mw.jpg

Hoffe es gefällt dir ;)

xoxo Ana (Ana_Girl_10) ♥

Lisa-Marie hat gesagt…

meins
http://i56.tinypic.com/2rnxwn8.jpg
LG lischenx3

Miley_hot_09 hat gesagt…

http://tinypic.com/view.php?pic=23m30vq&s=7
Habe es irgendwie hinbekommen und sry wegen den ränder und so weil ich konnte es irgendwie nicht wegbekommen !

Jessi. hat gesagt…

http://i52.tinypic.com/30tgj0x.png

cara-loft / Alex17.06. hat gesagt…

Hey hier ist mein link:
i54.tinypic.com/dmd8y9.png

Hoffe es ist gut genug xD

LG Alex17.06.

miley_hot_09 hat gesagt…

Könntest du bitte das ankuken das andere war das Falsche !
http://www.stardoll.com/member/miley_hot_09

Miley_hot_09 hat gesagt…

Oh !! ich habe wieeder das falsche das ist das Richtige
http://i53.tinypic.com/9tcnwy.png

NATii hat gesagt…

http://i56.tinypic.com/33vhhxs.jpg

Lg HotCrazyGirl ;D

aeschli13 hat gesagt…

http://i53.tinypic.com/33ac76b.jpg

Hier ist mein Outfit. Es ist zweimal das gleiche Outfit nur dass ich zu einem noch eine Jacke hinzugefügt für kühlere Sommernächte.

Ich hoffe es gefällt euch.

LG aeschli13

LoveBerrii hat gesagt…

Danke ´, das ich mitmachen darf +__+
Schön :' D ♥
meine doll hat mit Absicht keine Schuhe an!!!! :D
http://tinypic.com/view.php?pic=2u8b5s5&s=7

Jey.?! hat gesagt…

Hier ist meins (:
http://i54.tinypic.com/2z9a99v.jpg

xxx Jey / JennyLovesUS5

julia hat gesagt…

Hey ich muss leider aussteigen!! ich fahre nämlich 2 mal in den urlaub und zwar lange ! und ich habe dann halt keine zeit sorry. ich wünsche euch allen viel glück:)

lg maus97♥

dharmafaith hat gesagt…

Ich muss warscheinlich auch (sehr leider aussteigen) da ich 4 wochen weg bin... aber vielleicht pack ichs ja ;D

also hier ist auf jeden fall erstmal mein outfit ;D

http://oi51.tinypic.com/dm4sgi.jpg

hope you like it


BITTE NICHT KOPIEREN!!!

jainijain hat gesagt…

hier ist meins ;):


http://i54.tinypic.com/9pswmf.png

lg jainijain

Lacoste hat gesagt…

http://i53.tinypic.com/bjfn87.jpg


___alex

Steffi ♥ hat gesagt…

So fertig ^^

http://i54.tinypic.com/spurlh.png

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

fertig ♥

http://i56.tinypic.com/14azyj5.png

ich hoffe, keiner hat ähnliche sachen genommen, ich hab mir nämlich nicht die mühe gemacht, jedes outfit durchzugucken :D
lg oOtigerlillyOo II elli ♥

Anonym hat gesagt…

http://i53.tinypic.com/105xtes.jpg
Von Lunaem96

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Hier ist meins:
http://i55.tinypic.com/ofdaiu.jpg

Ich wollte ein Sommeroutfit für den roten Teppich machen, ich hoffe es ist gelungen!! ^^
Lg. -CaRiNa_98-

Anonym hat gesagt…

so finish ;):
http://oi51.tinypic.com/jtp3j8.jpg

xoxo Jennifer

Smileygeschenke hat gesagt…

Ja meins ist jetzt auch fertig :D

http://i54.tinypic.com/2ppizhk.png

LG <3 Smileygeschenke

tanjeshka hat gesagt…

http://tipps-fuer-stardoll.blogspot.com/2011/06/sommeroutfit.html


♥muffins97

Anonym hat gesagt…

Mein Outfit :)
Ist zwar nicht so gut abe regal :)http://i53.tinypic.com/2yweag0.png

Anonym hat gesagt…

http://i56.tinypic.com/2e5nl1e.png

:) Hoffe es gefällt euch^^

alice_claris hat gesagt…

Bin fertig :-) :

http://tinypic.com/view.php?pic=2ztk679&s=7

von alice_claris

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Heii ;) Hab mir Mühe gegeben, allerdings ist die Qualli FURCHTBAR. Bitte beachte das nicht ;D xoxo Katharina
http://i55.tinypic.com/30kgkzl.gif
PS: Die Ideen dort sind © [Copyright by .o0Katharina0o.]

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Hier ist auch meins ;)
http://i54.tinypic.com/21l4d2o.png

hoffe es gefällt dir :)

lg Dania4-ever

Alex hat gesagt…

Da ich das mit dem Foto nicht kapiert habe, und es mir auch keiner so richtig erklärt hat, habe ich es einfach fotografiert und dann mit tinypic hochgeladen :/ halt jz schlechte quali, aber wenn es mir keiner erklärt! Hier ist mein outfit : http://i54.tinypic.com/2vmeu0k.jpg
http://i56.tinypic.com/30a6m89.jpg

Alex hat gesagt…

Und ich bin MissLalala0001!!!

khushbu hat gesagt…

http://i54.tinypic.com/2q0ps7m.jpg

sry bissle spät

xoxo Khushbu

Anonym hat gesagt…

wann kommt sdie 2.aufgabe

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

heeii maja konnte leider nicht die 1.aufgabe machen hatte leider keine zeit sry das ich mich erst jetzt melde




Lg: larigirl-love

vici hat gesagt…

Bei meinem steht nur vici also ich bin vicivea auf stardoll

Alex hat gesagt…

sooo! habs endlich kapiert! hier ist mein richtiges!

http://i54.tinypic.com/ay6nmo.png

http://i55.tinypic.com/5u0p6g.png

http://i54.tinypic.com/107qty8.png

sry , hoffe es ist noch früh genug, aber ich hatte es nicht kapiert, wie man das bild kriegt und joa! hoffe es ist nicht zu spät! :/

Alex hat gesagt…

Sry, aber ich bin jz für 2 wochen weg im urlaub! kann ich die 2. aufgabe dann nachmachen?