Montag, 20. Juni 2011

Grafik #2


Huhu Liebe Leser ;) 
Hab wieder eine Grafik gemacht. 
Meine 2. ^^ 
Bin daran fast 3 Stunden gesessen :/ 
Ach, ich hab mich in die Grafik verliebt ;D 
Sieht zwar ein bisschen zu erotisch aus aber was solls ^^ 
Sex sells :P 

Würd mich über Kommentare freuen ;) 

(Klickt auf das Bild um es größer zu sehen) 


13 Kommentare:

Jessi. hat gesagt…

die find ich echt toll. die solltest du nehmen, außer es kommt noch eine toll^^

Ladyletshavefun hat gesagt…

Hmm xDD ja ziemlich freizügig xD
haha die is gut also die grafik! ^^
hehe als banner würde ich den aber nich nehmen! Was denken denn neue leser was das für ein blog is xD
hahaha!Die pose is ein bisschen...

Anonym hat gesagt…

uh la la xD
die ist meiner meinung nach besser als die erste aber vll etwas zu...freizügig? (nich böse gemeint ^.^)

Jainijain hat gesagt…

wooooooooooooooooow *____*! das ist typisch maja :D! nimm die,dies raaawr!

dharmafaith hat gesagt…

nix da zu freizügig!! das denken nur die kleinen kinder denen selbst high heels zu sexy sind ;D als ich find die mega heiß ;))

Anonym hat gesagt…

haha ich bin also ein kleines kind? :P

dharmafaith hat gesagt…

nein warum auch ich find die nur cool und es gibt einfach leute, die nicht so locker bei sowas sind wie ich oder andere. damit habe ich kein problem. ist halt ihre art und weise :)

FigaroSchrot hat gesagt…

Ist dir echt gut gelungen!Ist auch echt ned zu freizügig!xD Weiter soo!

sunlife hat gesagt…

wie machst du das so gut?finds richtig toll.

Maja/emolein12 hat gesagt…

die frage " wie machst du das so gut" ist schwer zu beantworten ^^ ich machs einfach ;)

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Die Grafik ist richtig cool!! ALs Banner würde ich es aber nicht nehmehn.. Ich hätte nur längere Haare genommen.. ^^

Anonym hat gesagt…

Raaaawe *o* Maaja :DD

Anonym hat gesagt…

richtig geilo regt mich total an wenn ich ein pimmel hätte würde er steigen und steigen und steigen die sieht so aus als ob ihr jetzt ne banane in ihrer fodtze reingestopft wurde hahahaha aber richtig geil gefällt mir schon ein bisschen pornohaft was mir sehr gefällt