Montag, 6. Juni 2011

Autoren :/


Ich überlege schon seit längeren was ich machen soll mit meinen Autoren :/ 
Ich habe 6 Autoren ! 
Leider postet davon nur eine regelmäßig und von den anderen seh und hör ich nie was. 
Rambraz/silvi macht wirklich tolle Arbeit und gibt sich auch Mühe. 
DieDunkleMaid/Isa ist die neueste, erst seit ungefähr eine Woche hier. Die kann im Moment nicht posten weil ihr PC schrott ist :/ 

Habe mich dazu entschieden, dich Ashley-Miley, als Autor zu entfernen 
Dich ebenfalls Romca0071
Sowie dich Liz und jskiss90 
Tut mir Leid aber ihr habt leider NIE richtig gepostet und die meiste Arbeit blieb bei mir hängen 
Sorry :/ 

Da jetzt 4 gehen müssen werden auch 1 oder 2 Autorenplätze frei ;) 
Wenn du möchtest kannst du dich gerne als Probeautor bewerben und wenn du gut bist, stell ich dich als Autor ein. 


25 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich dachte es wären nur du und Silvi hier Autoren^^ :D

LoveBerrii hat gesagt…

Ich möchte gerne autorin werden*_* ich habe erfahrung mit graphics..und ich hab einen blog..eher mehrere :D ichh würde mich total freuen (:

LoveBerrii

Lacoste hat gesagt…

Ich bewerbe mich dafür .

aber kannst du sagen über welches thema ??


___alex

Ladyletshavefun hat gesagt…

Ich würde es evtl. mal probieren...
Habs aber noch nie gemacht!
Wenn jemand anderes will kannst du sie/ihn vorlassen!
Hehehe! Ich bin bescheiden xD

Daniela ♥ hat gesagt…

Heii (:
Ich würde mich gerne als Autorin bewerben. Ich heiße in Stardoll vomel10 & bin 14 Jahre alt (:
Ich könnte mindestens 1 mal am Tag bzw. alle 2 Tage posten ( kommt drauf an, ob ich für die Schule lernen muss usw.) Ich poste auch bei einen anderen Blog & habe somit auch 'Post-Erfahrung'. Außerdem kenne ich mich mit Screenshot machen & Grafiken erstellen SEHR Gut aus ( das 'Grafiken' ist ein sehr großes Hobby von mir). Ich würde mich echt freuen wenn ich hier ein paar Tage als Probeautorin 'arbeiten' darf (:

Liebe Grüße bomel10

sweetyRIOgirl hat gesagt…

hmm... ich bin mir nicht sicher, aber vlt. könnte ich es ja mal versuchen... nur bei gratis sachen weis ich net weiter denn ich weiss gar nciht von wo ihr das immer herausfindet...

Naja ich bewerb mich mal :)

Anonym hat gesagt…

Ist ok, ich habe eh keine Zeit (& Lust)mehr ;)

Jey.?! hat gesagt…

Heey (:
Ich würde es gerne mal probieren, denn ich weiß wie mühsam es ist, wenn man einfach keine Autoren hat die posten :/ Also auf Stardoll heiße ich JennyLovesUS5, und bin da auch schon länger angemeldet, ich denk mal 2,5 Jahre oder so :D Bloggererfahrung hab ich auch, da ich selbst einen Blog leite & mir dieses auch viel Spaß bereitet (: Zu mir; ich bin 17 Jahre alt & besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde,
xxx Jey

Rambraz hat gesagt…

Ich fühl mich sowas von geschmeichelt ^^.

Alex hat gesagt…

Ich würds gern machen! Aber nur wenn ihr mir Tipps gebt, und mir am Anfang ein bisjen helft!

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Jaah! *_* Endlich ein Platz frei ;D Ich würde es sehr gerne versuchen =) Ich habe noch keinen Blog, aber ich glaube ich würde es schaffem zu posten =) Jede Sekunde die ich frei habe =D Auch wenn sich viele Bewerben.. Ich versuch mein Glück ;)

Betül D. hat gesagt…

Ich würde auch gerne posten.
Ich poste zurzeit auch auf 2 weiteren blogs.
unter anderem bei the-stardoll-daily

& mach eher so umstylingy, grafiken & Make-ups.

würde aber natürlich auch über News posten.

Würde mich freuen hier posten zu könnne. (:

LG FunkFreak

Betül D. hat gesagt…

Ich heiße übrigens Laura & bin 13 Jahre alt .. ^^

Jainijain hat gesagt…

ich bewerbe mich auch. hab schon erfahrung,da ich schon mehrmals autorin war. du müsstest mir nur sagen über welches thema ich posten soll.

Laura hat gesagt…

Ich bewerbe mich auch :D Ich habe schon erfahrung im Posten, bin lange auf stardoll und schreibe sehr gerne :D

Laura hat gesagt…

Sry Sd-Namen vergessen: LauraPosch

Alex hat gesagt…

Okay, heiße MissLalala0001 :P
Und ich bin 12 Jahre alt und heiße Helena! Ich bin eig. jeden Tag online, es sei denn ich muss lernen, aber im moment ja nicht mehr ;) Ja ich würds gern machen, weil es eine neue Erfahrung für mich wäre! Ich würds gern ausprobieren :) Das wäre echt toll! Ciao Ciao!

sweetyRIOgirl hat gesagt…

Achja ich kenn mich auch schon (etwas) aus mit posten und graphics und soo... hatte auch mal nen' Blog...

Wäre wohl doch SEHR gerne dabeii,

Name: Asita

SD NAME: sweetyRIOgirl

Alter: 13

Geschlecht: Weiblich

Hobby's PC (SD & Blog's u.s.w.)
Freunde treffen, Lesen und soo...

würd' mich freuen wenn ich eine Chance bekäme... ;)

Mia hat gesagt…

okay kann ich echt verstehen, trotzdem danke ♥
lg Ashley-Miley

Leyla.16 hat gesagt…

Heii,
aso ich bewerbe mich auch für die freie Stelle als Probeautorin in diesme tollen Blog.Ich kann über alles posten egal was hatte selber auch einen Blog alleine gemacht,der war gut mit 20 lesern doch nun will ich mich hier bewerben,denn ich hätte mehr Chancen mal den Lesern tolle Post zu schreiben.Bie meinen Posts achte ich drauf
-keine Rechtschreibfehler
-immer freundlich

ich würde mich freuen wenn du mich nimmst und wünsche dir noch einen schönen tag
xoxo Stardollname:Pricraz oder
Freakii.17

Leyla.16 hat gesagt…

Heii,
also ichwill mich unbedingt für die stelle als Probeautorin bewerben,denn ich habe Blogeerfahrung,hatte einen Blog selber geleitet alles habe ich gepostet am Tag,hatte 20 Leser,doch nun ist hier eine stelle
frei und ich will undbedingt heir posten.Ich kann über alles posten egal was!Ich poste jeden Tag.
Ich würde immer darauf achten freundlich und keine rechtschriebfehler zu machen ok
Über mich:
Mein Name:Leyla
Stardollname:Freakii.17/Pricraz
Alter:16
ok das reicht glaubich hoffe meine Bewerbung gefällt dir :D

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

icch würdee gernee posten sd namen larigirl-love

Pucky hat gesagt…

hey ich würd mich auch gern bewerben ...
;)
ich bin 98heuser
un war hier auch mal.. lange zeit her,.. autorin :)

demi576z hat gesagt…

hi!
Ich lese dein Blog gern und würde mich auch gern bewerben...
Ich kann sehr gut Umstylings machen wenn du willst da ich gesehn hab das da ne richtig große liste umstylings hängt...
Außerdem hab ich auch schon eins so als Probe gemacht von Alex17.06.:
http://i52.tinypic.com/1z4zejt.png
das ist die Seite naja... also wenns dir nicht gefällt musst du mich nicht wähln!!!
demi576z (in SD)

Roxxy hat gesagt…

Heey, ich hoffe die anmeldung kommt nicht zu spät :) Also ich wäre hier gerne probeautorin..und ich suche schon seit langem nach einem job als autorin ;D Ich hoffe heir krieg ich einen :D Mein stardoll name ist anna__love :)Hier noch was über mich : lustig,spannend,elegant,abenteuerlustig,bin immer für freunde da ......und und und XD Okay...ich hoffe das ihr mich nimmt .