Sonntag, 12. Juni 2011

Teilnehmer


Ich habe gerade die Teilnehmerliste für den SS Code-Wettbewerb gemacht.
Hier sind die Teilnehmer :


Morgen wird die erste Aufgabe kommen ;)
Und morgen wird auch der erste Probeautor eingestellt.
Xoxo Maja

18 Kommentare:

PrettyModelRebi hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die erste Aufgabe ^^

Betül D. hat gesagt…

bei mir ist das zweite F auch großgeschirebn. (:

cara-loft / Alex17.06. hat gesagt…

Wieso darf ich (Alex17.06.) nicht mitmachen?? Falls es an dem Anonym liegen sollte, an dem Tag hat irgendwas mit meinen Konto nicht gestimmt das tut mir Leid aber eigentlich wollte ich wissen ob ich trotzdem mitmachen darf...bitte
LG Alex17.06.

Lacoste hat gesagt…

bin schon neugierig


___alex

Lacoste hat gesagt…

hey ich wollte fragen :
ob ihr das mit den must haves weiter machen könnts...wenn nicht ..kann ichs dann machen ?

___alex

Maja/emolein12 hat gesagt…

@cara. jetzt passt alles :)

Alex hat gesagt…

Das hat jz zwar nix damit zu tun, aber ich will euch vor wiktoriarot warnen!! Sie bietet euch umstylings an, und wahrscheinlich sagt sie auch noch, dass sie euch total hübsch findet und euch noch ein bisjen aufpeppen will! wenn ihr ihr dann euer pw gegeben habt, ändert sie die e-mail und das pw! hab aber grad nochmal glück gehabt, weil meine e-mail darüber benachrichtigt wurde und ich konnte es zurücksetzten!! also lasst die finger weg von wiktoriarot!!!

MYOwnCOmic hat gesagt…

Juhuuu thankss!!! dankeee

MYOwnCOmic hat gesagt…

Juhuuu thanks!! dankee

cara-loft / Alex17.06. hat gesagt…

Danke nochmal xD

Kiss_Jasmin hat gesagt…

ich freu mich auch schon ;D

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

freu mich auch schon ;)

Laura hat gesagt…

Cool :D

Anonym hat gesagt…

Jaaa erste Aufgabe :))

miley_hot_09 hat gesagt…

Freu mich schon !!
L.G Miley_hot_09

vici hat gesagt…

danke

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Danke Maja!! =D

miley_hot_09 hat gesagt…

Hoffentlich ist es nix mit tinypic oda so hochzuladen sonst kann ich LEIDER !! nicht mitmachen =(