Donnerstag, 30. Juni 2011

V wie Vougue

Hallöchen! Ich hab mal wieder ne Grafik gemacht, Von Madona. Diese Grafik war wegen den proportioonen die schwerste die ich je gemacht hab :D Weil die gesichtr von stardolls nach vorne schauen ist es schwierig, die perspektiven zu ändern auf die richtige ebene. Ich musste das orginalbild 4 mal kopieren und jedes Geschichts Teil von alleine bearbeiten. Naja sagen wir mal das mein Paintshop Program einfach gebrennt hat xD
...Also das erste bild ist meine Grafik, und das zweit ist das Orginal :D
Lg, eure Silvi:D lässt mir einige vorschläge für Grafiken und Magazin Covers :D

4 Kommentare:

Ladyletshavefun hat gesagt…

Um ehrlich zu sein hab ich erst nur das obere gesehen und dachte das wäre das original.. xDD haha voll die täuschu8ng! ^-^

Anonym hat gesagt…

ich habe paar vorschläge schreib mich einfach in stardoll an lilipopzp

Anonym hat gesagt…

deins gefällt mir besser als des original (:

Anonym hat gesagt…

OMG :D Wie das aussieht ♥♥
Du hast echt Talent :D