Donnerstag, 16. Juni 2011

Makeover:: LadyLetsHaveFun

Hallöchen!!
Hei meine lieben, hab mal wieder ein makeover gemacht und zwar von LadyLetsHaveFun. Das Makeover habe ich schon vor 'ner woche gemacht aber hatte keine möglichkeiten es zu posten. (kompliziert, am liebsten keine fragen xD) naja hier habe ich das makeover;
Ihre Doll hatte die großen Augen die schon von selbst rieig sind, dazu hat sie noch diese schwarzen tropfenangebracht, das sieht dan etwas komisch aus, bei beiden Looks habe ich diese weggemacht. Beim ersten Look habe ich ein verspieltes augenmake-up gewählt. Beim zweiten Look war es an den Augen eher einfach gehalten und hab dan Farbe auf Lippen und Haar gebracht.
Lg Eure Silvi p.s. heute kommt noch was ;D

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

sie sehr gut aus ^^ toll gemacht

Gulben2 :) hat gesagt…

is gut gelungen aber wieso is es soo i-wie voll verschmiert?
LG;Gulben2