Donnerstag, 23. Juni 2011

Penthouse


Die Penthouse Besitzer werden sich freuen, denn das Penthouse wird renoviert ;))


Aber leider sehe ich noch keine Veränderung in meinen Penthouse :/ 
Stardoll hat Probleme, wie immer wenn iwas neues kommt ! -.- 

Gerade machte ich mal einen Besuch im Royalty Club. 
Dort schrieb eine der Managerinen das : 


Für alle die nicht so gut English können, übersetze ich mal  : 

Das Penthouse wurde gerade Verändert und manche von euch haben diese Veränderung nicht in der Suite. 
Seit bitte geduldig ! Es ist ein wirklich neues feature und der Technische Support arbeitet gerade daran das Problem zu beheben. Danach könnt ihr die Wunderschöne Aussicht von eurem neuen Penthouse genießen ;) 
Wenn du in ein paar Tagen immer noch Probleme hast, sollst du Stardoll kontaktieren. 

So jetzt hab ich euch die ganze Nachricht übersetzt ;) 
Also seit geduldig, Stardoll arbeitet ja schon an dem Problem ;) 



Keine Kommentare: