Samstag, 18. Juni 2011

Vouge Grafik

Hallöchen! Hab mal wieder eine neue Grafik gemacht, und zwar von einem Magazin Cover, November 2008...wunderschönes Cover und dazu eine gut gelungene Grafik, naja das bestimmt ihr.
Hier das ogrinal:
Und meine Grafik:
Also Lg eure Silvi p.s. lässt mir vorschläge welche covers ich machen soll, bitte den namen des Magazins und das datum also z.B. InStyle Dezember 2006

6 Kommentare:

- hat gesagt…

KuhL :D

Aber am besten du speicherst deine Grafiken im .png-Format, dann bleibt die Qualität besser erhalten ;)

sweetyRIOgirl hat gesagt…

http://media.vogue.de/img/b268x402/zs/cover/dezember/vogue/misc/vogue.31.jpg

vlt. könntest du diese hier mal probieren. :)

und wenn die vlt. zu schwer ist hier noch ein Link:

http://images.sugarscape.com/userfiles/image/editors/cover.jpg

Maja/emolein12 hat gesagt…

einfach toll ;)

FigaroSchrot hat gesagt…

Man merkt fast nicht dass da n' anderes Gesicht ist!Toll!

sunlife11 hat gesagt…

wow.das hast du so toll gemacht.man ich dachte das wäre ein foto.wie also unter welchem programm machst du das?

Rambraz hat gesagt…

@ sunlife mit Corel paint shop pro Photo X2 ;D