Mittwoch, 29. Juni 2011

Miss Sixty


Yuhuuu bei Miss Sixty gibt es eine neue Kollektion ;)) 
Die Sommerkollektion. 
Die Teile sind wirklich Schön, vor allem find ich die Jacken von Miss Sixty immer so toll *-* 
Findet ihr die auch so toll ? 
Ein paar Teile von der neuen Kollektion erinnern mich an andere Kollektionen :/ 
Euch auch ? 



Und noch eine Info für euch : 
Wenn ich in dem nächsten Monat keine erfahrene und gute Autorin finde, werde ich den Blog leider schließen müssen :/ 
Denn langsam macht das posten ganz alleine keinen Spaß mehr.


11 Kommentare:

Ana [: hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEIN!
Nicht schliessen :(((
Das ist einer der erfolgreichsten Deutschen SD Blogs :)

Jey.?! hat gesagt…

war ich soo schlecht?:o

.o0Katharina0o. hat gesagt…

NEIN!! Emolein12, du DARFST diesen Blog nicht schließen!! Bitte!! Ich flehe dich an.
Jeden Tag sehe ich mir diese Seite an, ich lese immer alle Posts - und erfahre immer alle über Stardoll von deinem Blog!! Das heißt, dein Blog hilft mir immer weiter, du hast immer tolle gatis Sachen und News, und ALLES, einfach ALLES erfahre ich als erstes von dir! Dein Blog ist einer der beliebtesten Blog Deutschlands!! Auch im Chat bist du immer für mich da, auch wenn du viel zu tun und wenig Zeit dafür hast. Du und dein Blog seid das BESTE was mir in Stardoll passiert ist. Und ich muss noch sagen: Danke, DANKE!!
Maja, bitte du kannst diesen Blog nicht schließen.. =)
- .o0Katharina0o.

Anonym hat gesagt…

@jey.?!
nein, du warst nicht schlecht! aber emolein ist halt bissl besser als du. trotzde warst du gut.

Alex hat gesagt…

NICHT SCHLIEßEN!!!! Nein, nein, nein! das darfst du nicht machen!

sweetyRIOgirl hat gesagt…

heyy, ich möööchte so gerne hier posten! ehrlich bitte gib mir eine chance!

LG sweetyriogirl

Ich hab auch so meine Erfahrungen!

Anonym hat gesagt…

Hey, schließ ihn doch net sofort! Das is doch jetzt nich wirklich die beste idee die du je hattest... den blog einfach so zu schließen!
Es gibt doch scho genug personen die es auf jeden fall mal probieren würden! Außerdem bin ich mir sicher das es nicht dazu kommen wird das du ihn jetzt schließen wirst ich sags dir es wird sich auf jeden fall jemand finden!! Muss es denn unbedingt jemand mit viel erfahrung sein? Und außerdemm war jey doch auch ganz oke oda etwa nich?!?!

Maja/emolein12 hat gesagt…

@jey. nein du warst nicht schlecht ;) ich werde jetzt alle probeautoren drankommen lassen und dann entscheiden ob ich einen nehme und dann weitermache

Maja/emolein12 hat gesagt…

@anonym. ich bin wirklich ein perfektionist. das heisst, alles muss perfekt sein, die bilder, der text, der stil wie es geschrieben wurde usw. alles muss einfach stimmen ;)und da der blog ja ziemlich bekannt ist und der 2. größte deutschlands ist, muss das natürlich alles passen. da bringt es sich nichts einfach iwen als autor einzustellen der noch keine erfahrungen mit bloggen hat und nicht mal weis wie man einen post schreibt oder richtige screens machen kann.

Rambraz hat gesagt…

das wäre schade :(

Anonym hat gesagt…

yup da haste recht aba wenne den blog jetzt inne tonne kloppst haste jetzt auch nich mehr davon als wenne i.jemanden einstellst...! ^_^
Na ja aber hört sich ja net so an wenn du jetzt doch alle probis ranlässt! Hehe ;D