Sonntag, 19. Juni 2011

Grafik ;)


Juhuuu ich hab meine allererste Grafik gemacht ;)) 
Und ich muss ehrlich zugeben das ich Stolz drauf bin :P
Die beste Grafik ist es jetzt nicht, aber bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Die Brüste hab ich total verhauen aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern :/ 
Und die Hande sind ein bisschen fleckig geworden :/ 
Aber sonst find ich die Grafik ganz schön ;) 


Hier hab ich einen Filter über die Grafik gelegt, dass man das Fleckige an den Händen nicht so sieht ;)


Wie gesagt, dass war meine allererste Grafik ;) 
Und fürs erste mal find ich das ganz toll. 

Das Model ist übrigens meine Doll ^^ 

9 Kommentare:

Rambraz hat gesagt…

Sieht toll aus!! :D

sweetyRIOgirl hat gesagt…

ja, find ich auch...
:'( was ist jez mit den Probeautoren?

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich hab schon die erste probeautorin ausgewählt. die kann aber erst morgen anfangen zu posten ;)

Emmily hat gesagt…

Hai, ich finde die Grafik cool, aber warum bennutzt du den neuen Banner? Die meisten sagen doch du sollst den alten behalten.. ;)

Anonym hat gesagt…

hey, sieht gut aus (:
total verhauen würd ich jetz nich sagen :P

ps: du hast zwei fingernägel an der (von der doll aus) rechten hand vergessen, sieht man aber kaum c:

Maja/emolein12 hat gesagt…

achjaaaa :/ jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf ^^

Meliindaa hat gesagt…

heii...
woooooooooow!
genial!

Anonym hat gesagt…

haha :P
sieht aber trotzdem klasse aus (:

FigaroSchrot hat gesagt…

Sieht super aus!!Echt gut!Die Hände sind doch nicht schlimm,das ist doch supiii!