Donnerstag, 5. August 2010

UMSTYLING

Liebe Leser
Ich hab mir mal was überlegt! Wie wärs wenn ich so eine art Umstyling mache? Es geht darum das sich verschiedene Dolls bei mir melden sollen. Und jetzt fragt sich bestimmt jeder: und was beinhaltet dieses umstyling? Da ich ja schon sehr viele Starpoints habe (bald 7500) kann ich jeder Doll die Frisuren bis 7500 aufsetzen. Und dann ein Bild davon machen und was nettes dazu schreiben. Wer hat sich noch nie gefragt......wie würde ich mit der starpoints Frisur von 4000sp aussehen? Jetzt haben diese Fragen ein ende! Wenn gerade du Lust auf so ein spezielles "Umsytling" hast melde dich doch einfach bei diesem Post und mach ein Kommentar und schreib deinen Stardoll Namen dazu und bei welchen Starpoints (bis 7500) du die Frisur ausprobieren möchtest. Ich hoffe es melden sich viele!

5 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Ich hätte gern ein Umstyling
mein Name in SD ist Ashley-Miley
und ich hätte gern die 4000 Points frisur :)
Schon mal Danke im vorraus :)
lg

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gern ein Unstilyng!
Ich möchte eine 7000 oder 6000 starpoint frisur.Je nachdem.
Mein Nickname bei stardoll ist genauso wie hier: Anzali!
Danke schonmal im vorraus :D

brown_and_green hat gesagt…

ich hätte gerne ein umstyling :) friisuren sollten nicht wiet von meiner jetztigen sp zahl enfernt sein :)

bag

ly

Lizzy hat gesagt…

an alle die sich bis jetzt gemeldet haben: danke das ihr euch gemeldet habt :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich hätt gern die beiden Frisuren nach 2000, sind glaub ich 3500 und 4000, weiß aber nicht genau

mathildamath