Montag, 30. August 2010

SS Code Wettbewerb 2Runde




Alle die Weiter sind stehen hier und die raus sind auch gugt einfach auf die Bilder(es sind alle weiter die die aufgabe gemacht haben und es es sind alle raus die die aufgabe NICHT gemacht haben...
Eure Aufgabe:
Stykt eure Doll passent zum Regenwetter im Starplaza +Frisur:D
Danach?
Macht ihr ein Bild schickt es mir per email misspreis@aol.com ODER
Ihr speichert es in eurer Suit sagt mir im Gb bescheid und ihr lesst es so lange bis ich es gesehen habe :D
Zeit?
Zeit habt ihr bis zum 3.09.2010
eure 19pink-lady90

19 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

kann man das outfit auch in der suite machen und dir ein bild davon schicken??

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich hab dir was gesendet. Ich hoffe es ist angekommen.

dama-rihanna hat gesagt…

ich hab dir in deinem Gästebuch geschickt!!!

Anonym hat gesagt…

em ich hab dir die aufgabe geschick !!!!! johni7

Nadine hat gesagt…

Ich hatte dir die erste aufgabe eigentlich geschickt-.-

Creamy60 hat gesagt…

Outfit ist gesendet. :)

Pucky hat gesagt…

Gesendet :)

Anonym hat gesagt…

Hey ich hab meins gesendet,ist es nicht angekommen?
Heiße Esra-Diva-1998!

Janina♥ hat gesagt…

ich dachte das ich weiter bin du hast gesagt für meine mühe bin ich weiter?????

Maja/emolein12 hat gesagt…

soo fertig und gesendet

peace-maxi hat gesagt…

gesendet :)

Jasmin hat gesagt…

heey.das war doch total unfair gegenüber den non-ss wir haben uns das nicht mal kaufen können??
:(

Anonym hat gesagt…

em man kann das auch im sjop machen
keine discusionen

Patricia hat gesagt…

ƒertig. :D
Habs' dir gerade per Email gesendet ...

Anonym hat gesagt…

GESENDET !

xXChicaaFabx3-

Anibunni96 hat gesagt…

Bin fertig habs dir schon gesendet

lg.: Anitabunny

Creamy60 hat gesagt…

Kannst du nicht mal die 5 Besten Posten? von Runde eins und nach Runde zwei auch? Liebe Grüße

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Ich habs dir gesendet

Khatrin hat gesagt…

ich habs dir gesendet :)danke das ich weiter bin