Dienstag, 24. August 2010

NSS outfits

Hii,
Ich hab 3NSS Outfits für euch gemacht in denen diesmal sehr viel Mühe steckt.
Hier sind sie:

1.Das erste ist ein Outfit zum Shoppn gehen an kälteren Tagen. Deshalb die Stiefel und die lange enge Hose.

Einkaufsliste:

Weste: stardoll 5SD

Top: JPCteen 6SD

Jean: stardoll 5SD

Stiefel: Folk 5SD

Tasche stardoll 4SD

_______

Insgesamt: 25SD

Es ist zwar etwas teuer aber mit einem tag sparen und play and earn ereuchbar.

2.Das zweite ist ein disco Outfit.

Einkaufsliste:

Top:rio 5SD

Gürtel: Bisou 4SD

Rock: fudge 4SD

Kette: Rio 5SD

Schuhe: Pretty in Pink 3SD

___________

Insgesamt: 22SD

Hier ist alles mit Play and earn ereichbar :)

3. Das dritte ist ein eher schlichtes Outfit zum Essen gehen.

Einkaufsliste:

Top: Kohl's 6SD

Gürtel: Stardoll 2SD

Rock: Stardoll 4SD

Kette: Stardoll 1SD

Schuhe: voille 4SD

____________

Insgesamt: 22SD

Ich hoffe sie gefallen euch, maggy_x3

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry aber für deine nicht schönen nss outwits würde ich neieeeeemals
22 stadollas geben.

xoxo tanja

Anonym hat gesagt…

also ich finds najah nicht mein geschmack ...

Cathérine Cerise hat gesagt…

ich find sie auch nicht so toll... Würdest du deine Doll so anziehen?

Nicii hat gesagt…

das 1. und das 3. gefallen mir eig. schon, das 2. ist mir üersöhnlich zu crazy xD...naja sry dass sie euch nicht gefallen :(

Nicii hat gesagt…

hab noch was vergessen. ab jtz werde ich keine nss oufits mehr machen, da sie eh keinem gefallen...

Janina♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janina♥ hat gesagt…

mir geffält leider nur das 3 outfit ich hätte so viele ideen wie man auch schöne nss outfits macht und ss outfits... :D