Donnerstag, 5. August 2010

Ashley-Miley mit der 4000sp Frisur

Hallo Leser!
Hier ist das erste Umstyling! Ashley-Miley mit der Starpoints Frisur von 4000sp. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Die Frisur passt perfekt zu deiner Gesichtsform. Auch das Make up das du schon getragen hast gefällt mir sehr sehr gut. Es erinnert mich irgendwie an einen Regenbogen :D Wie schon gesagt wenn ihr auch so ein "Umstyling" haben wollt einfach bei den Kommentaren den Namen dazu schreiben und dann müsst ihr euch halt ein bisschen gedulden! Die anderen die sich bis jetzt gemeldet haben bekommen ihr "Umstyling" Morgen oder vielleicht auch noch heute. xoxo

4 Kommentare:

Lina hat gesagt…

Ich will soein, ich heiße -Ellasee-

aber bitte nicht so eins,sondern eins wo du auch das Make-Up veränderst,sonst ist es nähmlich kein umstyling!

Lizzy hat gesagt…

@pali: soll ja auch kein richtiges umstyling werden sondern eher ein frisuren anprobieren. aber natürlich mach ich das bei auch mit make up. musst mir nur sagen welche frisur du haben möchtest von den starpoints her

Lina hat gesagt…

Ich will die 4000-Frisur...
Und das passende Make-Up bitte aber nicht so swtark wie hier auf dem Bild,sowas mag ich eher nicht..

Lizzy hat gesagt…

ok also mach ich bei dir eher eins im nude-look.