Freitag, 20. August 2010

Stardoll-News-Chanell

Hey ihr Süßen!
Diesmal gibt's einen Urlaubsspecial beim Chanell :)
Hier ein Bild:
das war's auch schon :)
le eure 98heuser
:)

6 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

uhhh war sephora nicht einmal eine schmink marke in stardoll?

Pucky hat gesagt…

jaaa war es :)
deswegen hab' ich das ja auch erwähnt

19pink-lady90 hat gesagt…

ahcsoo ich dachte schon hm der name kommt mir bekannt vor hihi

Anonym hat gesagt…

ja normal das die leute in der realität änliche sachen haben -.- von den echten sachen wird stardoll doch inspiriert ich mag sd aber ihr solltet euch mal andere hobbys suchen ihr habt ja gar kein real life

Anonym hat gesagt…

was soll überhaupt diese eingespielte musik? das hört sich schrecklich an schon mal daran gedacht den windows movie maker zu benutzen und es richtig zu machen indem man das lied einfach einfügt? -.-

Pucky hat gesagt…

@anonym:
Vielleicht hast du ja auch einen scheiss pc und deswegen hoert sich die Musik so scheisse an! Mach du doch mal so nen Video!
Außerdem ist es nicht selbstverstaendig,dass es die Sachen,die es auf stardoll gibt auch in der realitaet gibt!
Ich hab ein reales leben ja!
Also lass uns in Ruhe!