Mittwoch, 25. August 2010

Hotbuys Rock

Der Hotbuys Rocks ist ab heute im Starplaza bei bisou für teure 15sd erhältlich :I Ich finde ihn ziemlich teuer und sooo schön finde ICH ihn auch nicht...;( Und ihr? Habt ihr den schon gekauft?
eure 19pink-lady90

5 Kommentare:

Nicii hat gesagt…

Ich finde ihn auch nicht soo schön und nillig ist auch gerade nicht...
ich kauf ihn mir nicht...

Anonym hat gesagt…

endlich ist er da :D

Anonym hat gesagt…

ich habe uhn gekauft aber der wird nicht angezeigt so ne scheiße habe 15 dafür ausgegeben

BiteMeBaby hat gesagt…

hmm da hatte ich wohl etwas mehr glück. meiner ist noch da, und ich hab ihn heute morgen für 10sd kaufen können. wiedermal ein fehler von stardoll...der rock war 2x im shop einmal für 15 und einmal für 10sd.

Maja/emolein12 hat gesagt…

also ich habe gestern in der nacht für 10 SD gekauft. schaut bei unseren blog gossips2 vorbei. dort habe ich es geposet mit bild. damit ihr mir das glaubt