Sonntag, 29. August 2010

Outfits der Woche

Hier habe ich nach langer Zeit für euch Die Top Outfits der Woche ;D
Diesmal bin ich auch dabei :I und pruh :)
Welches Outfit findet ihr Top und welches Flop?
Schreibt es als Kommentar hier unter dem Post..
eure 19pink-lady90

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

omg wie dumm ey -.-
du hast den post erstellt und hast noch deine eigene doll bei outfit der woche -.-
voll unfair

Anonym hat gesagt…

das outfit von peace-maxi ist überhaubt kein outfit der woche. denn das kleid ist gratis und hat jeder an. und das outfit von muffins97 hat da auch nix zu suchen. ey die hat einen basics rock an. das ist für mich wie kik.

Anonym hat gesagt…

Ausserdem finde ich dein Outfit noch nicht mal schön...

Creamy60 hat gesagt…

Also an Anonymen1: Naja, ich finde es nicht so toll, aber das ist doch nicht schlimm, wir sollen doch entscheiden wie wir es finden und vielleicht wollte sie ja mal unsere, also die Meinung der Leser, hören, wie wir es finden.
Anonym2: Die Basic Röcke sind toll :D^^
Anonym3: Dann schreib doch deinen Namen auch unter dein Kommentar und bewerte mit Top oder Flopp...

Top sind für mich die Outfits von: Chrissi145 und muffins97

Flop: monigo21, nicht persönlich nehmen, aber es sie irgendwie zusammengewürfelt aus.
peace-maxi, es ist schön, aber es fehlt das "gewisse Etwas".^^

Die anderen 3 finde ich hübsch, aber auch nicht wow.
;)^^ Liebe Grüße