Freitag, 20. August 2010

Stardoll Next Topmodel Endscheidung/5,aufgabe

Sorry das ich nicht soo lange gepostet habe,weil ich operrirt wurde und starke schmerzen jetzt habe naja :D
Zum eigentlichen Thema:
Weiter sind:
peace-maxi 10punkte
98heuser 10punkte
Raus sind:
baby_giirl123 6punkte sorry
brown_and_green nicht abgegeben :(
Nächste Aufgabe ist:
Euch ein schönes Make up zu überlegen das zb jetzt IN sein könnte :?,
ihr müst euch noch überlegen wie wir mehr kommentare bekommen(das schickt ihr mir per nachricht und warum ihr gewinnen wollt)
WEnn ihr das alles gemacht habt schreibt den Link hier unter dem POtst....
Ihr habt zeit bis zum 22.08.2010

6 Kommentare:

peace-maxi hat gesagt…

ähhm ...
kannst du mir villeicht eine adresse
geben an die ich das schicken kann ich habe nämlich kid save...

Pucky hat gesagt…

http://i38.tinypic.com/34t352w.jpg

ich schreib dir jetzt gleich die Mail von wegen Kommentare und so...
und ach ja...
noch zu dem Make up..
soll in die richtung red caparet und smokey eyes gehen...
ist ja immer in eig!
ld

19pink-lady90 hat gesagt…

ehm das sollts du selber endscheiden

baby_giirl128 hat gesagt…

Naja egal ... =D habe ehh kein boq mehr gehabt ...

peace-maxi hat gesagt…

sollen wir jetzt schminken was gerade IN ist oder sollen wir schminken was wir schön finden und was IN seien SOLL???

peace-maxi hat gesagt…

http://i38.tinypic.com/35cfntx.jpg

Also ich habe jetzt ein Make Up gemacht das gerade IN ist...
Weil du mir nicht geantwortet hast...
Also Nerd-Brillen sind gerade echt angesagt rote Lippen sowieso immer und seiten scheitel auch...
Bei den Augen war ich mir nicht sicher.
Ich werde den Text auch auf tinypic stellen ich habe in schon seit 2 tagen vertig aber du hast mir noch keine adresse genannt also ...