Dienstag, 3. August 2010

Spoilertime

Hallo Heute gibt es von mir neue Spoiler! Und zwar sind es diesmal Möbel :) Kleidung gibt es auch! Muss aber erst von mir zusmmengestellt werden! Ich hoffe ihr seid mit meiner Arbeit zufrieden.

6 Kommentare:

peace-maxi hat gesagt…

die sind schon draußen aber auch egal ...

Lizzy hat gesagt…

@ peace-maxi: ahm ja falls du weißt werden die spoiler nun erst 1stunde bevor sie rauskommen veröffentlicht!

- hat gesagt…

@romca0071:

Die Spoiler sind schon älter die du hast und die LUxe-Spoiler und L'Occitane waren auch schon ein paar Tage bevor sie rauskamen in den Spoilern.

Lizzy hat gesagt…

@Nickschmidt: eben nicht. wenn du den code kennst wovon ich nicht ausgeh dann wüsstest du das es die neuesten sind.
aber was solls,das nächst mal werd ich halt ein bisschen schneller posten müssen

peace-maxi hat gesagt…

war nich böse gemeint oder so nur dass das klar ist...
:) achso und ich wollte noch fragen ob du dir einen banner machen kannst sonst sehe ich nich so schnell das du das geschrieben hast :)

Lizzy hat gesagt…

ahm nein kann ich leider nicht machen weil ich da nicht so geschickt bin.....ah ich glaube 19pink-lady90 macht mir einen.