Freitag, 6. August 2010

Frisur für -Ellasee-

Liebe Leser -Ellasee- hat mich um ein "Umstyling" gebeten! Und hier ist es. Sie hat sich die Starpoints Frisur von 4000sp gewünscht und ein passendes Make up dazu: Du wolltest ja ein eher dezenteres make up. Und da hab ich mir gedacht ich mach dir ein Make up im Nude-Look. Mit schwarzem Mascar, hellrosa und flieder eyeshadow und zartem rosa Lippenstift mit ein wenig Lipgloss. Dieses Make up würde perfekt für ein Date passen Ich hoffe du magst es.

3 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Huhu ^-^
Supi Umstyling!
Kannst du mir auch eins verpassen? Ich hätte gern die 4000-er Haare (habs auch fast geschafft :) ) und ein Party make-up ^-^

Liebe Grüße
cuteRenesmee

Lina hat gesagt…

Naja..
Ich bin ein bischen enttäuscht weil ich dachte ich würde ein TOTAL NEUES MAKE-UP bekommen,aber das ist fast das gleiche wie ich es jetzt habe...
Die Frisur sieht echt gut aus bloß ich find das mit dem loss biscen übertrieben..

Lizzy hat gesagt…

@pali: du wolltest doch nur sehr dezentes make up. du wolltest nichts auffälliges. aber wenn du willst kann ich ja ein neues machen.