Freitag, 13. August 2010

Ich verkaufe Hotbuys Balarinas vom August 2009 bitet mit !

ICh möchte unbedingt diese Hotbuys Schuhe loswerden vom August 2009 und ihr könnt sie haben..
WIE?
Schreibt unter dem Post ein kommentar wieviel ihr dafür gehben wollt das mindest Gebot liegt bei 10sd weil es von 2009 sind...
Und dan?
Zb schreibt einer 10sd (aber der mit dem meisten gebot krigt sie) und du willst sie sagste zb 11sd oder höher und halt mit bieten und wer den meisten Betrag gebietet hat kriegt die schuhe also los....
UNTER 10sd LÄUFT NICHTS
lg 19pink-lady90

3 Kommentare:

pruh-stardoll hat gesagt…

1stens ich kann nichts kaufen weil ich kein ss bin 2tens sry schatz aber echt teuer!!!! 10 sd? ich wei´ich weiß hotbuys aber wer so viel zahlen will dann mal los1!!!!


LG:Eure Pruh ♥

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.