Sonntag, 29. August 2010

Rewiew zu der neuen Dot Collection

Hey ihr Süßen!
Ich habe lange nicht mehr geschrieben,sorry :(
Nun ja,ich dachte mir ich mache mal eine Rewiew zu der neuen Dot Collection,denn mir ist etwas aufgefallen! Und zwar:Manche von euch,die schon länger bei Stardoll sind,kennen vielleicht noch den Make Shop Sephora,den ich auch im letzten Stardoll-News-Chanell erwähnt hatte.Jetzt zum Thema,wenn man die alte Sephora Herbst Collection und die neue Dot Herbst Collection vergleicht,kann man nur wenige Unterschiede erkennen. Z.B. gab es bei Sephora die gleiche Liedschattenfarbe als Liedschatten wie bei Dot jetzt als Eye Shade Stick!?Hat etwa Stardoll keine neuen Ideeen mehr?!Ich weiß es nicht aber ist ja auch egal!Ich glaube sogar die Sephora Herbst Collection war viel,sagen wir mal preiswerter als DOT!Wenn ihr euch selber ein Bild von der ganzen Sache machen wollt,dann geht mal in den Schönheitssallon von Leyla244,denn sie hat die meisten Sachen von der Sephora Herbst Collection!Also vergleicht mal...
echt komisch(finde ich zumindest)
Was meint ihr dazu? und habt ihr auch verglichen?
le eure 98heuser
:)

3 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

ALSO ICH FAND sephora viel besser als DOT ich verstehe nicht wieso stardoll sephora weg gemacht haebn :(

- hat gesagt…

Bei Sephora war alles ausser die Kat von D-Collection für Non-SS und hat nur zwischen 3 und 5 $ gekostet. Das waren ganz viele Basics und halt die Saison-Farben ^^

peace-maxi hat gesagt…

ich war zwar als es sephora gab noch nicht bei stardoll aber wenn ich mir das bei leyla244 so angucke find ich die sachen auch von ausen also vom design viel schöner ...