Dienstag, 10. August 2010

Outfit

Hii Leute, Ich hab ein Outfit gemacht und dazu ein passendes Make up.Das Outfit ist für Nss , das Make-up leider nicht xD.
Outfit: Warmer Sommertag Das Outfit ist farblich dem Make up abgestimmt und passt daher super dazu.Der Jeans mini Rock sieht lässig aus und ist perfekt für den Sommer.Das Tube Top und die Ballerinas bringen Farbe in das Outfit und die weiße Weste bringt den nötigen Kick in das Outfit. Weste: Fallen Angel 5SD Top: Basics 3SD Rock:Pretty in Pink 4SD Schuhe. Basics 2SD Ohrringe: Glam r us 4SD
Make up: Zuerst habe ich die Augen mit flüssigen schwarzem Eyeliner umrandet. Dann habe ich in den Augenwinkeln türkisen Kajal und etwas unter dem türkisen weißen Kajal verwendet. Dann hab ich innen am Auge den dunken türkisen eyeshadow von Luxe hingetan und gleich danach den türkisen. Beide habe ich am Punkt wo sie sich treffen leicht vermischt damit ein weicher Übergang entsteht. Außen habe ich weißen eyeshadow hingetran und wieder leicht vermischt für den Übergang. Zum Schluss habe ich noch die Wimpern getuscht. Hoffe es gefällt euch, maggy_x3