Freitag, 13. August 2010

,.......
hey leute ich wollte sagen das ja jenni16.julie ja so ein header gemacht hat und ich habe schon vor ihr auch eins gemacht naja so siehts jedenfals aus aber nur zum ansehen weil 19-pink-lady90 kein header mehr braucht aber schon davor habe ich ihr es gezeigt!! okay!!
lg: Eure . Pruh ♥

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Omg was ist das den ?

Anonym hat gesagt…

uwah! Du hast ja gar kein talent!

Nicii hat gesagt…

der ist wunderschön!

pruh-stardoll hat gesagt…

echt?findest du ? dankee schatzzzzz


und du Anonymmm ich glaub ich weiß wer du bist weil die ganze zeit soo feige sein und keinen namen schreiben is einfach nur FEIGEE und du bist zum kotzen mit deinen kommentaren man sollte dich aus dem blog schmeißen DU BLÖDE PISKUH
du hast keinen respekt von diesem BLOG und du glaubst du bist perfekt? hahahaahahha da kann ich nur sagen " ich dachte du meintest das ernst" hahahahah man hört nicht mehr drauf was du sagst weil du egal bist verstehst du mich?

wenn man es ned schön findet sagt man z.B" ahh naja ist nicht so mein geschmack und es gefällt mir nicht sry trotzdem hast dus versucht " oder soooooo

Anonym hat gesagt…

genau des würde ich auch so meinen wie pruh hier strengen sich welche
an um irgendwie euch was gutes zu tun und ihr nützt es aus.
^^ das ist auch einer der gründe warum ich vom blog gegangen bin

19pink-lady90 hat gesagt…

am besten wir tuhen so als weren die anonymen nicht da oder?

Aydan hat gesagt…

Haii :)
Tut mir leid aber der Header gefällt mir überhaupt nicht,er ist schlecht ausgeschnitten und auch schlecht verarbeitet,keine schattierungen und auch sonst nichts!

Das ist wirklich nicht böse gemeint!
Nicht falsch verstehen!

Lg .♥

Aydan hat gesagt…

PS:Das was diese "Anonymen" meinen solltet ihr nicht ernst nehmen das war bei meinem alte blog auch so bis ich ihn gelöscht hab!
Das sind leute die Non-Stop vor'm PC sitzen und aus Langweile andere blogs schlechtmachen!

peace-maxi hat gesagt…

@ pruh-stardoll : ignoriere anonym einfach wenn du dauf rumreitest freut er/sie sich nur ...
ich find den nicht so schön er ist ziemlich unscharf und eine frage: warum hat princcess-girl95 kein oberteil an ? =)

LIEBE EUREN BLOG

peace-maxi

peace-maxi hat gesagt…

* princess-girl98

sorry =)

Anonym hat gesagt…

ich find den header echt schön :)

~Topsy-style