Mittwoch, 25. August 2010

Umstyling sommergirl_96

Hi Dolls,

ich habe auf wunsch von sommergirl_96 ein Umstyling gemacht. Meiner ansicht
nach warst du mir viel zu bunt deswegen habe ich mich auf die hauptfarbe
blau entschieden. Zum deinem Make Up : Du solltest deine Augengleichzeitig
mehr nach innen und nach außen schmincken sonst sieht es so aus als ob du nach
innen schielen würdest. Hier jetzt mal deine veränderungen :

vorher 1

nachher 1
vorher2
nachher 2


Lg jenni16.juli





5 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

hoffe, du hast nichts gegen ein bisschen kritik ^.^
Man sollte bei Outfits mindestens 2 gegenstände von jeder farbe im Outfit haben, also noch etwas Blaues im Outfit. Außerdem finde ich, dass die Hosen ein bisschen zu kurz sind aber naja, Geschmackssache xD Das makeover finde ich aber hübsch.

Könnte ich auch mal ein umstyling haben?

Anonym hat gesagt…

ja gute kritik kan ich vertragen =)
em also zum blauen leider hattte sie nichts genug schönes in ihrem kleiderschrank

Cathérine Cerise hat gesagt…

xD sie hatte nichts blaues im Kleiderschrank? kenn ich, sollte mal eine umstylen, die keine Schueh und keine Accessoires hatte, alles nur Tops und Hosen

Anonym hat gesagt…

stimmt =)
ich meinte damit passendes ;D

Anonym hat gesagt…

hey ich bins sommergirl_96
ich find das sehr schön danke.
kritik kann ich schon verkraften. is nicht so schlimm.hihihi.