Sonntag, 22. August 2010

Non SS Outfit

Ich stelle euch jetzt mal 2 SS Outfit vor die so aussehen als seien sie
für Superstars. Sind sie aber nicht, non SS sollten auch so aussehen wie SS.
Nciht Superstars haben vill. nicht so viel Stardollars aber sie sollten lernen zu sparen statt zu
meckern um auch tolle sachen zu kaufen. Jeder dieser Artikel kostet 5 Stardollars
also in knapp einer Woche habt ihr es =). Die Sachen habe ich gesucht also
ihr könnt nicht alles im Starplaza finden- Ihr müsst es suchen
aber der Preis ist angegeben.























Ich hoffe sie gefallen euch ;D

Lg jenni16.juli

5 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

Das erste finde ich am besten

Cathérine Cerise hat gesagt…

das erste ist garnicht mein style und das zweite trag ich auch immer, aber mit einem roten Rock und einem breiten Gürtel xD

Wie kommst du darauf, dass alle nonSS immer meckern und nicht sparen?

Anonym hat gesagt…

weil sie meistens meckern wen sie kein geld haben um irgendetwas zu kaufen damit sind aber nicht alle
non ss gemeint

Cathérine Cerise hat gesagt…

0o hab ich fast nei erlebt ich selber war auch noch nie SS und eigentlich gibt es eh nicht so viel zu mkaufen xD

Anonym hat gesagt…

ich finde das das mal das erste gescheite nss outfit ist die anderen
sind irgendwie langweilig und lassen uns arm wirken
lg corina