Donnerstag, 26. August 2010

SS Code Wettbewerb 1Runde

Ich habe den wettbewerb jetzt etwas früher angeangen den es machen 73 mit :D
Jeder der hier auf der Liste seinen Namen sehen kann ist dabei :D

Eure Aufgabe :D
Geht zum Starplaza und zieht eure Doll an, das einzige Teil was da SEIN MUSS ist das Oberteil was ihr hier siht das gibt es bei DECADES...
Macht ein Bild davon und sendet es mir per email die heißt:
misspreis@aol.com nur die Sachen die per Email ankommen werde ich akzeptieren..
Wenn ihr das Bild abgeschickt schreibt es hier unter den Post...
Bis wan haben wir Zeit?
Bis Montag den 31.08.2010
Noch fragen?
Dan in meinem Gb oder beim Formspring..
Lg 19pink-lady90

25 Kommentare:

Pucky hat gesagt…

'allllo?!
Ich habe mich auch angemeldet !
Warum steh ih da nicht in der liste?!
Ich mach jetzt einfach die aufgabe!
Und damit basta!
Le

Anonym hat gesagt…

OHHHHHHHHHH nein bitte ich kenne mich gar nicht mit dem bild und soo könntest du BITTTE für die jenigen die sich gar nicht damit aus kennen eine andere aufgabe geben mit albung oder so das wäre soo lieb den ich fänds doof wenn ich direkt in der erste aufgabe rausfliegen

BITTTTE
z.B du könntst mit ein aufgabe geben zieh dich so an als ob du zu einen party gehest oder so und ich machs und speichere es auf albung!!!!!!!

BITEEEEEEEEEE

Pucky hat gesagt…

bin fertig...
habs dir geschickt
:D

Maja/emolein12 hat gesagt…

bin auch fertig, es ist schon auf den weg zu dir (=

Anonym hat gesagt…

ich stimme der anyomin zu bitte

Anonym hat gesagt…

nee mach doch einfach das was drauf steht !

Anonym hat gesagt…

aber ich kann das nicht mit dem bild ich habe allles gegeben aber es klappt einfach nicht und ich finde es schade mit auch voll sauer auf mich das ist meine chance einmal ss zu sein =(

Anonym hat gesagt…

Bin fertig, habs' dir per email gesendet. :D

Princess-Girl95

Anibunni96 hat gesagt…

Heyy ich bin Fertig habs dir per E-mail schon geschickt ^^

Anitabunny

Nicii hat gesagt…

habs dir gesendet :)

Anonym hat gesagt…

fertig habs gesendet :)

Anonym hat gesagt…

Bitte

peace-maxi hat gesagt…

gesendet =)

Creamy60 hat gesagt…

Müsste jetzt in deinem Posteingang ankommen (;

19pink-lady90 hat gesagt…

Bei mir angekommen und beweten sind bis jetzt:
jenni16.juli maggy_x3 peace-maxi
Princess-Girl95 Craemy60 emolein12 und 98heuser:D

miley_hot_09 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Khatrin hat gesagt…

hab dir schon gesendet süße=)♥ hoffe das ich weiter komme ich habe mir echt viel mühe gegeben=):):D[::] =)

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Fertig!
Ich habe es in meinem Blog hochgeladen weil ich i-wie kein Bild in den E-mail einfügen kann.

Maja/emolein12 hat gesagt…

nur nebenbei: was mir gerade aufgefallen ist das du geschrieben hast wir haben bis montag den 31. zeit. aber der montag ist an dem 30.
xD

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich hab dir was gesendet. Ich hoffe es ist angekommen :)

Anonym hat gesagt…

Hi ich bin Jessimaus1998 hab meins gerade abgeschickt. hoffe du bekommst es

Anonym hat gesagt…

Bin Fertig mit der Aufgabe :D
Hab sie dir gerade gesendet :D

xXChicaaFabx3-

sommergirl_96 hat gesagt…

gesendet !

dama-rihanna hat gesagt…

fertig ich sende dir es dann eifach
lg dama-rihanna

xoxo.Hollywood // Vanessa hat gesagt…

Bin auch fertig - habs verschickt und hoffe, dass es ankommt :)