Montag, 28. März 2011

Umstylings


Heey ((: 
Wie ihr wisst hab ich Styling Autoren gesucht und mittlerweile auch 2 gute gefunden *freu* 
Rambraz und Minca50 sind die 2 glücklichen ((: 
Willkommen ihr beiden ;D 
Rambraz und Minca50 werden hier ab sofort für Umstylings, Tipps, No Go's und Go's zuständig sein (:

Der Grund warum ich Styling Autoren gesucht hab ist folgender: 
Sehr viele Leute wollen Umstylings bei uns haben, leider hatte keiner von  den Autoren Zeit das zu machen. Auch ich nicht ;/ 

Auf der Sidebar ist ja ne Liste mit den kommenden Umstylings. 
Diese Liste wird jetzt gelöscht und eine neue gemacht ! 
Wer also ein Umstyling von unseren Styling Autoren haben will, schreibt bitte ein Comment mit den Stardollnamen (: 



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Umstyling

SD-Nane:ZuckerMauii

kiana-LEE23lee hat gesagt…

ohh em.. ich sehe ziemlich hässlich aus bitte ich möchte ein umstyling
kiana-LEE23lee

cara-loft / Alex17.06. hat gesagt…

Hey xD...Ich würde auch gerne mal ein Umstyling haben xD
danke

Alex17.06.

Daniela ♥ hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Umstyling^^
Stardollname: bomel10

Lizzy hat gesagt…

ich will auch eines von den styling autoren


- romca0071

Ladyletshavefun hat gesagt…

ich will auch eins Ladyletshavefun
C8~

Jessi. hat gesagt…

ich hätte gerne eins^^ich bin jessimaus1998

10marica10 hat gesagt…

ich will eins ! 10marica10

SarahPeach hat gesagt…

ich hätte auch gern eins :) SarahPeach

Anonym hat gesagt…

Hey ich wollte mal fragen ob ich auch eine Umstyling autoren werden kann??wäre nett!

Lg :tintenpferd

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich hätte gerne eins!
dieBrInI06

Vivi ♥ hat gesagt…

ich haääte auch gerne ein umstyling :)
Lady_Alice2010

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Ich hätte auch gerne ein Umstyling!! ;D
Lg -CaRiNa_98-

jamilin9 hat gesagt…

kann ich eins haben? bitte!

SD name jamilin9