Montag, 28. März 2011

Umstyling 19pink-lady90

Also erstmals HALLO :) Ich hab mal versucht ein Umstyling zu machen...ich weiß ich weiß...wir haben jetzt ja Umstyling-Autoren aber ich wollt mal eines machen weil ich gerade nichts zu tun habe. Naja das Umstyling hab ich von 19pink-lady90 gemacht.

Also hier kannst du das Make Up sehen das ich kreiert habe :)

Es ist eine Art Vampir Make Up. Also zum nachstylen:

-alles abschminken

-weißen Kajal in den inneren Augenwinkel

-den Rest des Auges mit schwarzem kajal umranden

-trage nun schwarzen Kajal am Rande des Augenlids auf

-weißer Lidschatten innen

-schwarzer Lidschatten von LUXE drüber für den Glitzer Effekt

-roter Lippenstift -Und noch Lipgloss von LUXE drauf

-Als Highlight hab ich helle Strähnen ins Haar gemacht. Von weiter weg sieht es dann heller aus und das verleiht dem Haar einen gewissen Glanz.

Ich hoffe du magst es! xoxo romca0071

1 Kommentar:

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Das sieht echt geil aus!! ;D