Samstag, 26. März 2011

Neu- Dot


Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, gibt es eine neue Kollektion von DOT. 
Ich hab mir gedacht ich mach einen kleinen Wettbewerb (: 
Ihr müsst eure Doll mit der neuen Schminke schminken. Wer seine Doll am besten geschminkt hat, gewinnt Stardoller (: Genaueres gibt es aber später. 
Es müssen mindestens 10 Leute mitmachen !! 
Wer mitmachen möchte, schreibt ein Kommentar mit den Worten "Ich mache mit"
 Den Stardollnamen müsst ihr auch schreiben.
 Wenn sich 10 Leute angemeldet haben, wird der Wettbewerb beginnen. 



12 Kommentare:

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

ich mach mit :)

Daniela ♥ hat gesagt…

Ich mach mit (:

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mit :-)

Alex17.06.

Anonym hat gesagt…

Ich mache mit
Ich heiße auf Stardoll musiccQueen

khushbu hat gesagt…

mache mit :P

xoxo Khushbu

vici hat gesagt…

ich mach mit
lg vicivea

Anonym hat gesagt…

Ich mache mit !

LauraKakao hat gesagt…

ich mach mit

Anonym hat gesagt…

ich will mit machen kiana-LEE23lee

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch mit machen !!!
kiana-LEE23lee

Zehspitzen hat gesagt…

Ich mach mit sd name Zehspitzen

Lizzy hat gesagt…

ich mach mit :)

- romca0071