Samstag, 12. März 2011

200sd WB Aufgabe 2

Hallo hier ist die 2 Aufgabe

Also erstmals ich bin sehr enttäuscht das nur so wenige die Aufgabe korrekt gemacht haben. Ich hab gesagt ihr müsst den Namen eurer Doll dazuschreiben. Wie soll ich den wissen wen das sonst gehört wenn ich eine e-Mail mit irgendeinen Namen bekomme?

Naja weiter sind :

ashley-miley

minca50

Lady_Alice2010

holiday1401

Ladyletshavefun

LauraKakao

Jane_Diamond

dieBrInI06

10marica10

Ana_Girl_10

Alle anderen haben entweder den Link als Kommentar geschrieben oder keine Mail gesendet.

Nun zur 2. Aufgabe:

Stylt meine Doll um! Das kreativste Umstyling wird von mir besonders bewertet. Die Doll mit dem bestem Umstyling kann in der nächsten Runde dann nicht rausfliegen.

DEN LINK SENDET IHR DANN WIEDER AN DIE E-MAIL ADRESSE:

stardoll-tipps-tricks-wb@hotmail.com

zeit habt ihr bis Donnerstag 17.3

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also man muss da vorher und nachher machen?

khushbu hat gesagt…

hä ich hab dir doch die mail geschickt! versteh ich nich....

xoxo Khushbu

Caro :) hat gesagt…

soll ich auch das gesicht umstylen oder nur die kleider`? und müssen es kleider sein oder kann ich auch zb gegenstände nehemn?

pruh-stardoll hat gesagt…

Verdammt ich habe die aufgabe ehh gelöst bitte ich habe miur mühe gegebene bitteer

pruh-stardoll hat gesagt…

und ich habe ne mail gesendet als pruh-stardoll!!!

LauraKakao hat gesagt…

wie soll man dich denn umstylen wenn du doch keine klamotten draußen hast

LoveBerrii hat gesagt…

woow -.- ich hab sogaa unten stehen gehabt eure LoveBerrii!!!!!!!! Mann -.- hab mir soo mühe gemacht. Und ich hatte ein echte frühlingsoutfit -.- booah

SarahPeach hat gesagt…

also ich versteh nicht, warum ich nicht weiter bin. habe rechtzeitig eine mail geschrieben und wie du gesagt hast hab ich in den betreff meinen stardoll name, SarahPeach geschrieben....:( hab mir echt mühe gegeben...

SarahPeach hat gesagt…

hey!
ich hab für den wb 2 outfits gemacht, konnte mich einfahc nicht entscheiden, ich hoffe das passt.

hier die links:

http://i1176.photobucket.com/albums/x337/SarahPeach1510/outfit2.png

http://i1176.photobucket.com/albums/x337/SarahPeach1510/outfit1.png



-> das war meine mail, hab sie rechtzeitig and die e-mail addy geschrieben und als betreff wb SarahPeach..... ich versteh nicht warum ich nicht weiter bin.... :(

Lizzy hat gesagt…

ganz einfach es nicht nicht alle weiter gekommen .... und die sollen sich damit abfinden

SarahPeach hat gesagt…

ich wollte nur fragen, weil du geschrieben hast, dass so viele die aufgabe nicht oder nicht richtig gemacht haben. und dass nur ganz wenige die aufgabe gemacht haben... war nicht böse gemeint. hat sich halt so angehört, als wären alle weiter gekommen, die die aufgabe gelöst haben

Ana [: hat gesagt…

ich steige aus...sorry aber ich habe zu wenig zeit..vielen dank das ich mittmachen durft ♥

Lizzy hat gesagt…

ok