Dienstag, 29. März 2011

she's a maneater?!

Hallöchen!

Ich habe mir in den letzten Tagen "maneater" von Nelly Fortado angehört und die Musik hat mich zu diesem Look Inspiriert, ich fand die farben entsprachen dem Charackter des Liedes , naja das ist ja nur meine Meinung :D

so geht's...

1. Ich habe den dunkelen Ton außen am Auge aufgetragen, und den gelben Ton im inneren des Auges, mit dem mittlerem grün habe ich dann verblendet.

2.Dann habe ich mit dem schwarzen Kajal außen am Aunge gearbeitet, und mit dem gelben(oder weißem) Kajal am inneren des Auges, dann Wimperntusche und weiter gehts.

              3. Da habe ich nur mit dem Liquid eyeliner das Auge umrandet

4. Hier habe ich einen roten Lippenstift und Lipgloss aufgetragen, den Lipgloss mag ich nicht auf den ganzen Lippen auftragen den ich finde manchmal ist weniger mehr ,aber da hat jeder seine Meinung

5. Fertig! ich habe noch Rouge aufgetragen, muss nicht sein aber  sieht dann ein bisschen besser aus. Und wie findet ihr den look?! gefahlen euch sollche tutorials?! wollt ihr was Bestimmtes sehen? lasst's mich wissen ;D
Bis nächstes mal! Lg eure Silvi  

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaah das ist echt schöön (:

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus!! Das kannst du öfters machen!! ;D

Steffi ♥ hat gesagt…

ja...wirklich toll :)

Anonym hat gesagt…

das ist wircklich schön geworden ach ja und wie machst du foto im schönheits salon da ist ja kein foto aperat

Lizzy hat gesagt…

weiter so :) echt toll :)