Sonntag, 27. März 2011

Michael Jackson auf Stardoll ?


Hey meine lieben Leser ;) 
Habe gerade eine total intressante Doll gefunde. 
Nämlich die : 


Die Doll sieht wirklich aus wie Michael Jackson :O 
Zuerst dachte ich mir, dass es ein RC ist ;D 
Ist es aber nicht ^^ 
Es handelt sich hier "angeblich" um einen 52 jährigen Mann. 
Aber ich kann nicht glauben das ein 52 Jähriger Mann auf Stardoll spielt. 
Viel kann man über die Doll leider nicht herausfinden ;/ 
Aber es ist echt verplüfend das man auf Stardoll seine Doll wie Michael Jackson gestalten kann :O 

Kennt ihr auch Dolls die einen Star total ähnlich sehen? 
Oder sieht eure Doll sogar aus wie ein Star? 
Dann schreibt es als Comment. Villeicht werde ich deine Doll dann hier veröffentlichen (: 
Aber nur, wenn die Doll wirklich einen Star ähnlich sieht (: 

4 Kommentare:

Steffi ♥ hat gesagt…

Ich hab schon richtig viele MJ´s auf SD gesehen, aber das ist der Beste. Echt gut :D

- hat gesagt…

Die beste Jacko-Kopie bisher *-*
Übrigens: Die soll ist 52 Jahre, weil MJ eigentlich jetzt 52 Jahre wäre, wenn er nicht gestorben wäre.

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja find ich auch ((:

achjaaa genau, stimmt ;D soweit hab ich gar net gedacht ;D

LauraKakao hat gesagt…

ich glaub das die doll ExclusivaAnnie4 Michael gemacht hat. Sie taucht in seiner Presi auch und daraus kann man schleißen...