Samstag, 26. März 2011

Neujahrs-Wettbewerb Finale


So endlich ist es so weit, der/die Gewinner stehen fest. 
Ihr habt lange genug gewartet, aber das warten hat ein ende ;D
Gleich erfährt ihr wer gewonnen hat. 

Der Wettbewerb geht jetzt schon echt lange und das ist meine Schuld denn ich hab nicht immer Zeit gehabt um den Wettbewerb rechtzeitig weiter zu führen. Ich verspreche bei einem nächsten Wettbewerb immer pünktlich die nächste Aufgabe bekannt zu geben (: 

So jetzt wird es Ernst ^^ 
Als erstes möcht ich mal den Preis für den Gewinner bekannt geben denn schließlich hat keiner gewusst was es zu gewinnen gibt. 
Der Preis den der Gewinner bekommt sind 100 Stardoller (: 

So jetzt sag ich euch wer auf welchen Platz ist: 

Platz 3: Jessimaus1998. 
Deine Punkte: 4P + 10P + 9P + 7P + 7P + 8P = 45P
Danke fürs mitmachen aber leider hast du nicht gewonnen ;/ Trotzdem kannst du stolz sein denn du bist von insgesamt 17 Teilnehmen auf Platz 3 gekommen (: 

Platz 2: DieBrini06
Deine Punkte: 5P + 10P + 5P + 7P + 10P + 9P = 46P
Auch bei dir bedank ich mich fürs mitmachen aber leider hat es nicht für den 1. Platz gereicht. Bei dir war es ganz Knapp ;/ 

So nun kommen wir nicht zu den Gewinner sondern zu den GewinnerN ^^
Denn es haben 2 Leute gewonnen ((: 
Ihr habt die gleiche Punktzahl erhalten und müsst euch somit die 100 SD teilen. Also jede bekommt 50 SD. 

Gewinner 1 : Ashley-Miley
Deine Punkte: 4P + 8P + 9P + 9P + 9P + 8P = 47P
Herzlichen Glückwunsch (: 

Gewinner 2: Ladyletshavefun
Deine Punkte: 5P + 6P + 6P + 10P + 10P + 10P = 47P
Herzlichen Glückwunsch (: 

Ich bedanke mich noch mal bei allen die mitgemacht haben (: 
Einen nächsten Wettbewerb wird es bald geben, dort könnt ihr euch dann noch mal beweisen und villeicht reicht es dann auf Platz 1 (: 

An die 2 Gewinner: Meldet euch bitte bei mir in Stardoll und gebt etwas für 50 SD in euren Bazaar. Ich werde es dann kaufen und somit habt ihr eure 50 SD ((: 

XoXo emolein12





4 Kommentare:

Ladyletshavefun hat gesagt…

Hey dankeschön :)
und viel glück euch anderen aber es war sehr sehr knapp nächstes mal schaft ihres bestimmt =D

khushbu hat gesagt…

sagst du auch noch die punktzahl der anderen finalisten? würde mich freuen wenn ich meine punktzahl erfahre :)

Jessi. hat gesagt…

wow!3te!!!cool...schade dass ich auf platz 3 nichts gewinne...

Mia hat gesagt…

WOW danke ich freu mich rießig =)