Donnerstag, 31. März 2011

"Think Red" Stuff


 Hallo =)
 Entschuldigung wegen der großen Verspätung, ich wollte das ja eigentlich schon Sonntag posten, aber ich hatte echt viel zu tun und abends hatte ich dann nie Lust dazu. Also mache ich das jetzt mal schnell, bevor ich etwas esse und Hausaufgaben mache ;D

 Hier sind also die ausgearbeiteten Aufgaben?! (weiß nicht, wie ich es sonst nennen sollte^^):

1. bomel10

2. evlie

3. kiana-LEE23lee

4. LIBANON-darine

5. PInkLady9797

6. sarahpeach


Danke an alle, die mitgemacht haben. Ihr bekommt ein Geschenk <3


Und zum Schluss noch ein Lied, dass ich gestern im Auto angehört habe =]



5 Kommentare:

LoveBerrii hat gesagt…

Paasst nicht zum Thema...aber könnte ich Probeautorin werden ?! Wär echt schön ;*

Maja/emolein12 hat gesagt…

hast du schon erfahrungen damit ?

LoveBerrii hat gesagt…

ja geht so ;) ich hab' 2 blogs ;P naja..ja ^^ und ich war auch schon mal autorin also hab' wo mitgeholfen ^^. Wär echt doll<33

Maja/emolein12 hat gesagt…

wie heissen denn deine blogs?

LoveBerrii hat gesagt…

uhh..^^ naja.. ;D Der also ich hab jetz gar nix mehr geschrieben! Voll lang nimmer also seit Valentinsday ;P 'peinliich' mangastardollnews.blogspot.com
stardollpresentations2.blogspot.com