Mittwoch, 9. März 2011

Spring Surprise


Erstmal sorry das ich nicht rechtzeitig poste. Das ganze hat natürlich einen Grund. 
Und zwar hab ich in meiner Schule gerade die Berufspraktischen Tage. Das heisst, dass ich eine ganze Woche arbeiten muss. Also ein Praktikum machen. Und ja, ich muss halt arbeiten ;D 
Deswegen poste ich nicht rechtzeitig weil ich mir einfach die Zeit fehlt. 
Aber was ich mich gerade frage ist, warum ich eigentlich Autoren habe, wenn sie mich eh im Stich lassen ;/ 
Naja ist ein anderes Thema was ich mit den Autoren selber klären muss. 
Nun genug gelabert, kommen wir zum eigentlichen Thema. 
Und zwar macht Stardoll uns wieder mal ein supper Angebot (: 
Wenn man jetzt 20 SD im Shop ausgibt, schenkt uns Stardoll ein Geschenk (: 
Insgesamt kann man 25 Geschenke bekommen. 
Beispiel: Geb ich im Shop 100 SD aus, bekomm ich 5 Geschenke. 
Wenn man die gesamten 25 Geschenke haben will, muss man 500 SD ausgeben ! 
Wenn man alle 25 Geschenke gesammelt hat, bekommt ihr wieder 25 SD zurück. Ist nicht viel !




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich will das um bedingt weillll ich das noch nie hattte.