Freitag, 18. März 2011

Gratis Tasche





7 Kommentare:

khushbu hat gesagt…

der proxy geht nicht :(

Jessi. hat gesagt…

leute,müsste der neujahrswb nicht mal weitergehen???? ich warte jetzt schon ewig daruf!

Ladyletshavefun hat gesagt…

ach ja und was ist mit dem Neujahrs WB?
sollte nur ne gedankenstütze sein!
Falls sie benötigt wird... :D
Wenn sich das fies anhört dann...
Na ja dann hört sich das eben so an!
Soll es eigentlich nich :)
Also wie gesagt Gedankenstütze =)

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja der neujahrswettbewerb geht gleich weiter. bitte versteht es, dass auch autoren und blog besitzer eine freizeit haben und brauchen ! Und wir bzw. ICH, haben auch was anderes zu tun als nur im i.net zu sein. Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich bis mittwoch ein praktikum und hatte wirklich kaum zeit für iwas. bitte habt geduld. schließlich ist es ja schon nett genug von mir überhaubt einen Wettbewerb zu machen und einen von euch stardoller zu schenken ! normalerweise müsste ich sowas nicht machen. aber weil ich ein netter mensch bin mach ich sowas halt (: also geduld mädls ;)

Jessi. hat gesagt…

ja gut^^es war ja auch nciht böse gemeint ich wollte euch oder besser DICH ( xD ) nicht aufregen..lass dir ruhig zeit..hauptsache es geht bald weiter xD

Ladyletshavefun hat gesagt…

Wie gesagt war nich bös gemeint! :D
also verstehen kann ich des auch also kein problem! Und vieles is auch wichtiger als SD und das du nett sein willst find ich auch klasse ;)
Na ja reg dich nich so ein bisschen auf wegen dem kommentar! (falls du das gemacht hast da es sich nich lohnt sich aurfzuregen und da ich mir nich sicher bin in welchem ton du das formuliert hast)
Wir werden oder auf jeden fall ich werde geduld haben bis es weiter geht! =)

LG
ICH

Anonym hat gesagt…

die tasche sieht iwie gut aus...selten für gratis sachen ^.^