Sonntag, 27. März 2011

NEUER WB

Hallo Leser

Der 200sd WB wird abgebrochen. GRUND: einfach zu wenige Leute die mitmachen.

Also gebe ich euch nochmals die chance euch hier für den neuen 200sd WB anzumelden.

ANMELDEBEDINGUNGEN

Im Prinzip darf jeder mit machen nur die Gewinnerin des Neujahrs WB ist ausgeschlossen.

Alle die mitmachen, müssen regelmäßige Leser des Blogs sein. --- wird von mir kontroliert!

Und ihr dürft nur mit einer Doll über 500 starpoints mitmachen. --- wird auch kontroliert!

WO MELDET IHR EUCH AN?

Einfach unter diesem Post ein Kommentar machen und dann abwarten.

ANMELDEFRIST

3.4.2011

Also ich hoffe es melden sich mehr Leute als vorher

xoxo romca0071

p.s alle die beim alten Wb mitgemacht haben dürfen sich natürlich wieder anmelden! Jeder bekommt eine neue Chance :)

27 Kommentare:

Jey.?! hat gesagt…

Ich mach mit, JennyLovesUS5 :)

MissFitore1997 hat gesagt…

ich würde gern mitmachen.soll ich den sd namen mit schreiben.ich machs einfach.


missfitore1997

Daniela ♥ hat gesagt…

Hei (:^^

Ich würde gerne mitmachen^^
Ich heiße in Stardoll bomel10

10marica10 hat gesagt…

10marica10 - angemeldet ;P

- hat gesagt…

Mach auch mit!
Heiße Nickschmidt auf Stardoll.

Steffi ♥ hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :)

lg Steflen

khushbu hat gesagt…

mache gerne mit :)

Anonym hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen ;)
Ich möchte auch mit machen!... Mein Name? Jane_Diamond

Vivi ♥ hat gesagt…

ich möcht auch gerne mitmachen :)
Lady_Alice2010

Anonym hat gesagt…

ich mach auch mit xD

Alex17.06.

cara-loft / Alex17.06. hat gesagt…

Hey ich mach auch mit xD

Alex17.06.

Anonym hat gesagt…

hey ich würde auch gerne mitmachen!!:D
ich heise auf stardoll:

Tintenpferd

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder dabei ^^

LoveBerrii hat gesagt…

Ich würd' gern mitmachen ;P.
Meine doll ... LoveBerrii

Anonym hat gesagt…

ich auch ;)
ich bin kiana-LEE23lee

Chrissi hat gesagt…

mache auch gerne mit!
minca50

Prinzess_x3 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dreamiiiii hat gesagt…

Ich mache auch mit..
Stardoll Name: Dreamiiiii (5 i's)

LG..

SarahPeach hat gesagt…

ich möchte mitmachen! mein stardoll name ist SarahPeach

MYOwnCOmic hat gesagt…

Ohh yaaa danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

pruh-stardoll

ich bi ndabei

LauraKakao hat gesagt…

ich mach auch mit

vronaal hat gesagt…

ich mach mit :)

Caro :) hat gesagt…

ich meld mich dann wieder an :)

Caro :) hat gesagt…

hab was vergeseen: mein stardoll name: holiday1401

Tery_Love hat gesagt…

Ich möcht auch mitmachen Tery_Love ;D

Salla hat gesagt…

Ich mach auch mit ;)

Doll; ashleyoolsen

juLee..xD hat gesagt…

ich mach auch mit! juLee..xD