Montag, 21. März 2011

Styling Autorin Gesucht


Heey (: 
Wie ihr in der Sidebar seht, wollen sehr viele Leute ein Umstyling. 
Da ich es aber nicht schaffe zu posten und auch noch Umstylings zu machen, suche ich eine Styling Autorin. 
Das heisst, eine Autorin die NUR UMSTYLINGS macht ! 
Die Umstylings sollten profesionell gemacht werden. 
Also das Umstyling machen und einen ausführlichen Text dazu schreiben. 
Die Styling Autorin sollte MINDESTENS 3 mal in der Woche Umstylings machen. 
Gerne auch mehr. Aber 3 müssen es in der Woche sein ! 
Wenn du möchtest. kannst du auch einmal in der Woche die neusten Trends auf Stardoll schreiben und die absoluten No-go's zeigen. 
Wenn du denkst, du kannst gut Umstylings machen und gut schreiben, dann bewerbe dich bitte via E-mail. 
Mach ein Umstyling von MIR . Das Bild schickts du mir als Anhang in der E-mail. 
Und schreibe in der E-Mail einen ausfürlichen Text zum Umstyling. 
In der E-Mail sollte auch Stehen wie du heisst, wie alt du bist, und wie du auf Stardoll heisst. 
Wenn du mir gefällst werde ich dich in Stardoll kontaktieren und als Styling Autorin einstellen. (: 

Die E-Mail Adresse lautet: stardoll_tipps_tricks@yahoo.de

2 Kommentare:

New_York99Best (celina) hat gesagt…

ich liebe es leuten umstylings zu machen!!!! würd ich gerne tun ich ahb auch ein eigenes blog da mache ich auh umstylings aba selten ^^ najja..

Betül D. hat gesagt…

Ich habe mich per Email gemeldet (:

Hofee ich werde angenommen (: