Sonntag, 6. März 2011

200sd WB erste Aufgabe :)


Also erstmals die Anmeldung für den WB ist geschlossen.
Einen Tag früher als erwartet.
Hier ist die Teilnehmerliste :
ashley-miley /minca50 /SarahPeach /Lady_Alice2010 /holiday1401 /LoveBerrii /maus97 /nikesuper /pruh /khushbu /Ladyletshavefun /LauraKakao /tintenpferd /Jane_Diamond /Baffy09 /dieBrInI06 /lissy.k.19 /larigirl-love /10marica10 /Ana_Girl_10
Alle die hier aufgelistet sind, sind zum WB berechtigt.
NOCHMALS AN ALLE BEDENKT DAS IHR REGELMÄßIGE LESER SEIN MÜSST SOND WERDET IHR AUS DEM WEB GEWORFEN:
NUN ZUR ERSTEN AUFGABE:
Als erste Aufgabe müsst ihr ein FRÜHLINGSOUTFIT mit MAKE UP gestallten!. Gestallten müsst ihr es im Plaza. Danach abspeichern und einen Screenshot machen. Anschließend auf tinypic hochladen und auf diese e-Mail Adresse den Link senden (so kann keiner schummeln) 
Und bitte schreibt als Betreff euren Stardollnamen damit ich weis von wem die Email ist. 
VIEL GLÜCK
Zeit habt ihr bis Mittwoch für die Aufgabe.
xoxo romca0071

40 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

>.<
ich hab mich doch angemeldet (als erste ganz oben)
und erfülle alle bedingungen ;/

Caro :) hat gesagt…

ist meine mail angekommen? holiday1401

Lizzy hat gesagt…

@holiday1501 nein deine e-mail ist glaub ich nicht angekommen

@alle: bitte schreibt doch als betreff euren stardoll namen dazu sonst weiß ich nicht von wem das outfit ist

Lizzy hat gesagt…

von olga paul hab ich eine nachricht bekommen..wer ist das denn?

Lizzy hat gesagt…

@muffins97: sorry ich weiß nicht was da der fehler war aber ich kann dich jetzt nicht mehr in den wb nehmen,da er schon geschlossen ist und ich das da ganz genau nehme

pruh-stardoll hat gesagt…

OK. Ich sag dann wenn ich fertig bin ;:)

MYOwnCOmic hat gesagt…

OK. Ich sag dann wenn ich fertig bin ;:)

Ladyletshavefun hat gesagt…

Hab jetzt nich meinen namen als betreff geschrieben weil du das erst später hinzugefügt hast aber er steht in der e-mail!
Ist sie denn schon da?
LG Ladyletshavefun!

Anonym hat gesagt…

Hiii, ich hab meins abgeschickt :) Hoffe es ist angekommen...

tanjeshka hat gesagt…

@ romca
ja aber aknnst ja selbst schauen, hab mich beim wb als erste angemeldet. das wird dein fehler gewesen sein...war ich ja daran nicht schuld :(

Lizzy hat gesagt…

@muffins97 ja sorry aber da kann man jetzt nichts mehr machen der wb (also die anmeldung) ist schon geschlossen und das wäre dann nicht fair)

MYOwnCOmic hat gesagt…

o i 56 .t in y p i c . c o m / 1 5 c k 2 f 4 . j p g


fertig hoffendlich gefällts dir.

MYOwnCOmic hat gesagt…

o i 56 .t in y p i c . c o m / 1 5 c k 2 f 4 . j p g


fertig hoffendlich gefällts dir.

MYOwnCOmic hat gesagt…

o i 56 .t in y p i c . c o m / 1 5 c k 2 f 4 . j p g


fertig hoffendlich gefällts dir.

pruh-stardoll hat gesagt…

o i 56 .t in y p i c . c o m / 1 5 c k 2 f 4 . j p g


fertig hoffendlich gefällts dir.

Maja/emolein12 hat gesagt…

@ pruh-stardoll. Du musst nicht alles 10 mal schreiben !! ich muss die commis zuerst immer erst freigeben bevor sie sichtbar sind !

Anonym hat gesagt…

hi nur mal eine frage was ist tinypic??

Lg Tintenpferd

Chrissi hat gesagt…

hab meine Nachricht abgeschickt!
hoffe sie ist heil angekommen :D
xoxo, Chrissie / minca50

Anonym hat gesagt…

kannst du nich alle makieren in der aufgabe die es schon abgegeben haben?

tanjeshka hat gesagt…

@ romca
sry, dass ich mich jetzt vllt. darüber aufregen werde.

den anderen gegenüber nicht fair!? was ist daran nicht fair. wenn etwas nicht fair ist, dann ist es die tatsache,dass ich trotz sehr früher anmeldeung und nur durch deinen fehler trotzdem nicht mitmachen kann. ok es ist nicht das ende der welt doch diese sache DIE ist unfair -.-

Caro :) hat gesagt…

ich schicks nochmal, falls es angekommen ist, kannst du es mir dann im gb bescheid sagen
holiday1401

Lizzy hat gesagt…

alle die mir keine mail schicken mit dem link sind ausgeschlossen

Lizzy hat gesagt…

@muffins97: bitte mach jetzt einfach kein drama. sorry aber der wb ist schon am laufen. nichts gegen dich oder deine doll. es ist nun mal so. siehs doch so beim nächsten wb (den ich vorraussichtlich mit so mit stardollern oder ss code machen werde hast du dann eine neue chance dein talent zu beweisen)
sorry aber is halt so

kopf hoch!
in deiner suite findest du ein trost geschenk.

tanjeshka hat gesagt…

Ich mach' kein Drama draus -.-
Mir geht's einfach um's Prinzip. Und auch ein Trostgeschenk war nicht notwendig. Nur kann ich einfach dein logisches Vorgehn nicht verstehen. Gerade deswegen weil du Begriffe wie Fairness in die Gegend schmeißt. Wenn du mich dann einfach zugelssen hättest, wäre ich ja sogar noch im Nachteil,oder?. Ich verstehe einfach nicht, was daran nicht fair wäre wenn ich mitmachen würde o.O.

Anonym hat gesagt…

hi kann ich dir auch nur eine e-mail schiken mit dem bild weil cih weis nicht was das ist dieses tinypic!!

Lg:tintenpferd

Anonym hat gesagt…

hiii... Also ich wollt nur Fragen ob meins angekommen ist...

LG Jane_Diamond

Unknown hat gesagt…

ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich mein outfit im plaza abspeichern?ich kenn mich mit sowas nich soo gut aus sry;(

Lizzy hat gesagt…

@muffins97 und genau das mein ich du machst ein mega DRAMA draus. was ist denn so schlimm daran wenn du nicht dabei bist? kann ja dene mal passieren das er fehler macht! aber egal schick einfach deinen link per e-mail. und du wirst aufgenommen damit das drama aufhört und wir beide zufrieden sind

Unknown hat gesagt…

ich hab mein styling abgeschickt :) hoffe es ist angekommen und gefällt dir :)

Anonym hat gesagt…

sry aber ich kriege das nicht abgeschickt ich finde das neh doofe idee mit dem schiken ich bin vollt raurig ich würde mich freuen wen du das nächses mal so machst das alle sich in ihrer suite sich so anziehen können kann cih das somnst jetz auch so machen?? waäre echt nett

Lg:tintenpferd

SarahPeach hat gesagt…

wow! danke! war bis grade eben nicht zu hause, aber ich machs jetzt sofort! :)

khushbu hat gesagt…

sodele

das outfit:
http://i53.tinypic.com/2d9btl1.jpg

das make-up:
http://i54.tinypic.com/2jbo4yf.jpg

xoxo Khushbu

khushbu hat gesagt…

sry ich schicks an die mail^^

Chrissi hat gesagt…

ich hab die mail ein zweites mal abgeschickt.. hoffe sie ist diesmal angekommen!!!

Lizzy hat gesagt…

@Viviane.eckermann du hast dich nicht mal angemeldet!

LoveBerrii hat gesagt…

Hey ;D Ich habe euch den Link erst heute geschickt. SOrry hoffe ihr nehmt ihn noch an. Hab noch nie in nem Wb mitgemacht! FREU MICH ♥

10marica10 hat gesagt…

Wann kommt die endscheidung :O ?

Vivi ♥ hat gesagt…

uuups sry ich bin viviane.eckermann ich hab mich ausversehen mit meinem anderen Konto eingeloggt...tut mir leid..also nochmal..ich hab die mail abgeschickt und hoffe sie ist angekommen und gefällt dir ;)

SarahPeach hat gesagt…

ich hoffe du hast meine mail bekommen :)

Anonym hat gesagt…

ich auch.