Donnerstag, 3. März 2011

Lady Gaga am Laufsteg


Lady Gaga war für eine Nacht Model! Gestern Abend ist die exzentrische Sängerin über den Catwalk von Thierry Mugler gelaufen -- und hat gleich wieder polarisiert. Mit Zigarette im Mund ist sie in Paris aufgetreten und hat die Moralhüter aus den USA geschockt. Via Twitter hat sie gemeldet, dass sie so aufgeregt war, dass sie sich fast übergeben musst.
Schaut euch einfach das ganze Video an. Es sind echt Hammer Kleider dabei. 
Ganz ehrlich ich find GaGa als Model klasse (:
GaGa seht ihr gleich ganz am anfang mit den 2 Zöpfen und ganz am Ende mit dem weißen Kleid. 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist in Deutschland nicht verfügbar -.-'

Anonym hat gesagt…

haha is ja geil^^ : "Dieses Video wurde entfernt weil es gegen die yt richtlinien zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt"

;P Das Videos mit Lady Gaga soo schlimm sind hätt ich nicht gedacht^^

Ps: Hast du vll den Link ums auf yt anzuschauen, weil ich finds nich, nur solche schminkanleitungen

Maja/emolein12 hat gesagt…

ooooh naja ich hab das video noch anschaun können ;D ich fand es soo geil ^^ ich such mal ob es ein anderes video gibt

Anonym hat gesagt…

dankee :)