Montag, 21. März 2011

Neu


Stardoll hat mal wieder etwas Neu gemacht (: 
Nicht was ganz neues sondern verbessert. 
Und zwar geht es um das Stardesign. 


Könnt ihr schon was neues erkennen?? ^^ 
Richtig, das Buch hat sich verändert. 
Findet ihr es besser als vorher? 
Ich finde schon (: 
Auf dem Bild könnt ihr gleich noch was neues erkennen. 
Und zwar kann man jetzt eine Miss Sixty Hose selbst designen. Kostet aber 15 SD ;/ 
Finde ich für ein selbst designtes Stück zu viel. 
Und noch was neues gibt es. 
Das Tank-Top das viele Designer benutzten gibt es auch wieder (: 
Dieses Tank-Top ist vor kurzen einfach verschwunden ;/ 
Ich denke das sich zu viele Leute beschwert haben und Stardoll uns das Shirt wieder gegeben hat.
Denn wie gesagt, viele Designer brauchen dieses Shirt. 

Gefällt euch mein "LOVE" Design? 
Wenn ja, könnt ihr ein Shirt mit diesem Design in meinem Bazaar kaufen ((: 

Keine Kommentare: