Montag, 25. Oktober 2010

Umstyling von Ashley-Miley


So das nächste Umstyling ist fertig. Jetzt war Ashley-Miley dran (: 

Vorher:


Eigentlich fand ichs Schade deine Doll umzustylen weil sie eigentlich ganz hübsch aussieht und alles passt (:
Und ich dein Make-Up ganz geil finde. Meine Doll ist ja fast gleich wie deine geschminkt (:
Nach ein Thema wollte ich deine Doll nicht schminken weil es so einfach passt. 

Nachher:


Ich hab deiner Doll ein wunderschönes Make-Up verpasst. Ein bisschen Farbe und fertig (: 
Hoffe es gefällt dir. 

Meine Inspiritation: 

3 Kommentare:

Mia hat gesagt…

WOW das make-up ist ja der hammer
danke ♥
Ich glaub nicht das ich das so super hinbekomme =)

Maja/emolein12 hat gesagt…

uiiii freut mich das es dir gefällt (:
das bekommst du bestimmt hin. ist ganz einfach (=

Anonym hat gesagt…

Inspiritation :DDDD