Samstag, 30. Oktober 2010

Free Marc Jacobs Dress


Es gibt ein Kleid von Marc Jacobs gratis zu haben. Also ich mag das Kleid irgentwie (:

Macht folgendes und ihr habt es auch 


4 Kommentare:

xoxo.Hollywood [Nessy.] hat gesagt…

Gabs schon mal bei nem Superstar Wettbewerb [älterer Post.]
Ich finds toll, dass es jetzt auch die anderen bekommen können.
Ich finds echt toll - is ja außerdem ein Red Carpet von diesem Jahr ^^

Diejenigen, die es sich damals gekauft oder im Starbazaar mit wahrscheinlich höheren Preisen erworben haben, werden sich jetzt bestimmt ärgern ... Das ist natürlich der Nachteil an sowas ...

peace-maxi hat gesagt…

Bei mir hat das i.wie nicht geklappt da steht dann dass der link falsch ist kannst du mir helfen ?
ich will das kleid nämlich unbedingt haben !!!!

Maja/emolein12 hat gesagt…

@ peace-maci: also bei mir hat es geklappt. versuch es noch mal. villeicht hast du einen buschstaben oder so aus versehn nicht mitkopiert.

Anonym hat gesagt…

bei mir geht das nicht und ich hab es schon so oft probiert :( leider