Samstag, 30. Oktober 2010

Stardoller Zurück erstattung?


*Sorry* dass ich mich nicht so oft gemeldet habe...
Nun zum Thema ich habe von Stardoll bzw ihr bestimmt auch einen Brief bekommen wo steht dass wir wenn wir was ab 50sd kaufen uns die übers wochenende die hälfte zurück erstatten..!!??!!
Aber es geht nur bis der Total Summe 80sd...
Also ich finde es ein bischen komisch was meint ihr..??
eure 19pink-lady90

6 Kommentare:

Creamy60 hat gesagt…

Hey, wann kommt denn endlich die WB entscheidung?^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde, die hätten lieber jedem ein paar Stardoller mehr geben sollen oder so, weil das meiner Meinung nach mehr bringt...

Nicole hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

der meinung bin ich auch..iwie is das bissl komisch...hätten sie uns lieber wieder was schenken solln als sowas..

~Topsy-style

Maja/emolein12 hat gesagt…

also ich finds gut (:

xoxo.Hollywood [Nessy.] hat gesagt…

Vielen Dank für die Entfernung meines Kommentars.

Ich frag mich zwar warum, da in keiner Weise irgendwelche Beschimpfungen, Beleidigungen, etc. drin waren... Aber wenn derjenige meint, er muss ihn löschen - Viel Spaß ;)