Donnerstag, 14. Oktober 2010

Neue Probeautorin

Haii ihr süssen Ich bin Ashley-Miley die neue Probeautorin Ich freue mich rießig das ich hier für euch Posten darf. Ich Hoffe meine Posts werden euch Helfen und gefallen. Hier noch ein Paar Infos über mich: Real Name: Lilly Alter: 17 Hobbys: Zeichnen, Simsen, Shoppen, Party mit meinem Mädels und natürlich Stardoll =) Wenn ihr noch mehr über mich wissen Wollt fragt einfach ;D So und ich hab auch gleich was gratis für euch

Gratis Taylor Swift Kleid

geht auf www.goproxing.com klickt und dann das in die leiste eingebt http://www.stardoll.com/de/contest/finish.php?id=664 Bei den angaben müsst ihr nicht euren richtigen namen usw angeben, erfindet einfach was. ♥Ashley-Miley

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh thnx aber bekomme ich ein umstyling ?? heiße in stardoll sa-sarah

Anonym hat gesagt…

oh thnx aber bekomme ich ein umstyling ?? heiße in stardoll sa-sarah