Sonntag, 17. Oktober 2010

German-CG Auslosung


Sooo Leute, heute findet die erste Auslosung statt. 

Und jetzt kommen die glücklichen 2. 

Die erste ist die Nummer 10. Und zwar Tiergirly



Die zweite nummer ist 44. Und zwar Marie_Therese


Ja das sind die glückliche 2. Geht morgen bitte in ihre Suiten und votet sie 5/5. Es müssen endlich mal Deutsche Girls auf das Cover. Nur mit eurer Hilfe können wir es schaffen. Wenn ihr die beide votet schreibt bitte nur 5/5 in ihre Gästebücher. Bitte votet aber erst ab 10:00 Uhr. Ist wichtig. Sonst kann es sein, dass die Stimmen nicht für den folgetag mit gezählt werden, bevor das neue Covergirl gibt. 

Wir haben ja eine Club Doll als Probe erstellt. Wir haben sie benutzt um zu sehn ob unsere Stimmen schon reichen um eine Doll in die Top 5 zu bringen. Bitte fügt sie alle als freun hinzu. Denn es bekommen nicht alle Leute im Club ne Benachrichtigung wenn es was neues gibt. Wir müssten dann imer jeden einzelnen die Neuigkeiten ins GB schreiben. Das ist auf dauer zu viel arbeit. Denn es es werden immer mehr Leute im Club. Und wenn alle mit unserer Club Doll befreundet sind ist es leichter denn Leuten bescheid zu sagen wenn es was neues gibt oder ein Voting stattfindet. 
Die Doll heisst: SmileyJoanna888
Der Club: German-CG
Bitte Votet die beiden auserwählten. Nur mit eurer Hilfe können wir es schaffen.  

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ok :)

lg, lolypop.x3

Tiergirly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tiergirly hat gesagt…

wow danke bin schon voll aufgeregt^^

Nicole hat gesagt…

ich werd auf jeden Fall voten!
So oft es geeht :D
und auch noch mit meinem zweiten Account :)

übrigens: die Frisur, die emolein12 auf dem Bild hat, gibt es die in echt bei stardoll ? *_* die sieht soo toll aus <33

Maja/emolein12 hat gesagt…

@musix.freak. ne die gibts leider net auf stardoll. die frisur ist augeschnitten worden und auf die doll gesetzt. stardoll sollte echt mal tolle frisuren machen. denn die richtig tollen frisuren sind alles SP frisuren die man erst ab 50000 punkte bekommt. wünsch mir echt neue frisuren

Nicole hat gesagt…

@emolein12 achso.. schadee :D
ja ich würds auch toll finden, wenn stardoll mal paar neue Frisuren macht.
Es gibt ja garkeine tollen schräg-Pony Frisuren! :(

Wir sollten uns echt mal alle an stardoll wenden :D:D

Maja/emolein12 hat gesagt…

doch gibts. aber die bekommt man erst ab 4000 SP. ich wünsch mir schon soo lange das stardoll mal glatte haare macht. weil es gibt keine glatten haare für die dolls )=

ich hab stardoll schon geschrieben vorige woche. wann sie wieder mal neue frisuren machen. anstatt andauern klamotten zu kreieren. sollten sie lieber mal frisuren machen