Mittwoch, 6. Oktober 2010

"Das Mysterium der Oper" - Infos

Hey :o)

Ich hab was neues über die Oktober Kampagne herausgefunden.


Wer sich überraschen lassen will, sollte diesen Post nicht lesen!



--------------------
--------------------
--------------------





Es ist zwar auf Englisch, aber es bedeutet so viel wie: "Schließe das Opernhaus in der Zeit für den Maskenball auf! Finde jeden Tag einen verborgenen Schlüssel zum Opernhaus in den gelieferten Paketen in deiner Suite! Enträtsle das Geheimnis"

Hier einige [evtl. auch alle - ich weiß es nicht] Geschenke, die ihr bekommt:



Und jetzt hab ich noch das Lösungswort - den Schlüssel.

         4 keys open the secret entrance         ← Ihr müsst das hier markieren um ihn lesen zu können ;o)

Eure Nessy

4 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

Aha

Janina♥ hat gesagt…

eh und wp soll ich das lösungswort eingeben bei mir kann ich nix eingeben :(

xoxo.Hollywood [Nessy.] hat gesagt…

Ich denke - siehst du die vier Kisten im oberen Bild? - dass das die Schlüssel sind. Das ist ja kein Lösungswort, das du eingeben musst, sondern dass du Tag für Tag bekommst. [siehe die Box mit der roten Maske in deiner Suite ;)]

Maja/emolein12 hat gesagt…

du sollst auch nix eingeben. sondern du bekommst jeden tag einen buchstaben