Freitag, 8. Oktober 2010

Helllloooooweenn Special!

Hey Guys :D
Ich weiß ich hab' lange nicht mehr geschrieben und das tut mir auch Leid...
aber ich hatte echt Stress in der Schule und sooo....
Na ja...
jetzt kommt meine Idee :
sooo klickt am besten drauf...
dann könnt ihr's besser sehen na ja ...
die Collage habe ich eig. für den WB gemacht...
aber weil ich einen Tag zu spät angeblich mein Zeugs abgeliefert hab,obwohl da bis Freitag stand....
bin ich raus geflogen ...
wie gefällt euch die Idee(sie ist in rot dadrauf geschrieben)
und wie findet ihr die Collage ?!
le eure 98heuser
UPDATE: Leider kann man die schrift darauf nicht wirklich lesen also hier nochmal :
It's Helllloooweeentime! An Helloween ist am wichtigesten das Kostüm! es sollte das gruseligste auf einer Helloween Party sein!Deswegen kündige ich jetzt eine Helloween Party auf STARDOLL an für ALLEE LESER ... ouuuuuu...
und zwar am 31.10.. wie es sich gehört an Helloween ....
mal sehn' wer da wohl das shcönste/gruseligste Kostüm an hat!
die jenige bekommt dann einen geheimnisvollen PREIS !
ouuuuu
deine 98heuser+Team

12 Kommentare:

Creamy60 hat gesagt…

Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben, ist ja auch kreativ, aber ich finde es sieht einbisschen wüst aus und hat kein richtiges Thema

Pucky hat gesagt…

nur mal sooo fallst du#s nicht gecheckt hast!
es geht um Helloween das steht da auch überall und zerwüstet ist's da auch weil's halt helloween ist.... :D

Creamy60 hat gesagt…

Ist ja auch nicht negativ gemeint, hab auch nicht gesagt, dass es hässlich sei, sondern habe lediglich Kritik geäußert...

Pucky hat gesagt…

ja ja ....
war jetzt auch nicht gegen dich gemeint :D :)
ld

Creamy60 hat gesagt…

Außerdem sieht es ja auch "halloweenisch", oder wie das Adjektiv zu Halloween heißt, aus^^

Anonym hat gesagt…

--- Halloween - nicht Helloween!

Pucky hat gesagt…

@anonym!
Ist doch egal!

Anonym hat gesagt…

Ich würde erstmal richtig schreiben lernen bevor ich bei einen Blog mitschreibe und nicht immer die Buchstaben so oft machen zb. ''ooooooooohhhhhhhhh'' oder sowas, und wer weiß schon nicht das Halloween so geschrieben wird !

Pucky hat gesagt…

Vielleicht hat man sich ja auch verschrieben!
Außerdem ist es jalt mein Stil zu schreiben!

peace-maxi hat gesagt…

Ich finde die Idde total super !

Anonym hat gesagt…

Stil? Lern erstmal deinen Namen zu buchstabieren!

Pucky hat gesagt…

@anonym:
ich weiss nicht wer du bist,aber ich finds echt feige,dass du dich hier als anonym ausgibst und die ganze Zeit ueber meinen Stil zu schreiben und dass ich ausversehen Halloween falsch geschrieben hab! na und ?! wen stoerts... nur dcih wie du siehst! das ist echt kindergartennivaue was du hier machst!
mach dir doch selber mal die muehe so ne Collage zu machen!
und ach ja ....
wer bist du?!